Gutachten für Motec Felgen

Diskutiere Gutachten für Motec Felgen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich ein Gutachten für Motec Nitro Felgen mit der Größe: 9x18 ET35 LK110 für einen Astra H. Ich weiß nicht...
L

Lindi79

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich ein Gutachten für Motec Nitro Felgen mit der Größe: 9x18 ET35 LK110 für einen Astra H.
Ich weiß nicht ob es so etwas überhaupt gibt!?
Vielleicht gibt es ja ein Festigkeitsgutachten für diese Felge mit der man dann zum eintragen gehen kann?
Natürlich würde ich auch dafür bezahlen.
Für eure Tipps wäre ich Dankbar.

MfG Daniel

Dexter90

Dexter90

Punkte Reaktionen
1
110er Lochkreis gibt es. Waren aber wenn dan sonderbestellungen. Hatte ich damals auch auf meinem Astra H aber nur mit Vergleichsgutachten.

L

Lindi79

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Richtig das sind Felgen mit 110er Lk aus einer Sammelbestellung.
Diese Felgen habe ich von privat gekauft aber leider ohne Gutachten.
Wo bekommt man so ein Vergleichsgutachten her?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Dexter90

Dexter90

Punkte Reaktionen
1
Schick mir bitte mal per privater Nachricht deine Email Adresse.
Hab in meinen Unterlagen noch etwas dazu gefunden, das kann ich dir schicken. Damit sollte der Eintragung dann nichts im Wege stehen.

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Moin, zur Not habe ich auch noch ein Gutachten =)

Thema:

Gutachten für Motec Felgen

Gutachten für Motec Felgen - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Gutachten Mille Miglia Emotion 2: Hallo,wie oben geschrieben suche ich ein Gutachten für 8x17 Mille Miglia Emotion 2 Felgen LK 5x110 Nr. 299.67 Wär super wenn jemand noch irgendwo...
Oben