Gutachten für Fächerkrümmer gesucht

Diskutiere Gutachten für Fächerkrümmer gesucht im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; HI Leutz, ich suche dringend wegen einem TÜV-Termin ein Gutachten für ein Fächerkrümmer. Marke egal. (Is nich für mich) ;-) Gruß, TiCar
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
HI Leutz,
ich suche dringend wegen einem TÜV-Termin ein Gutachten für ein Fächerkrümmer. Marke egal.

(Is nich für mich) ;-)

Gruß,
TiCar

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Servus TiCar,

hab ein Gutachten von einem Lexmaul-Fächer für nen Ne-Kadet rumzuliegen, wenns Dir hilft?
Kann es Dir aber erst Do rüberfaxen, falls Du ein Faxgerät hast.

MfG,

Tillmann

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Faxnümmerchen

Hi Tillmann,
dankö, meine Faxnummer (0711) 8261144

Allerdings bräucht ich das für C20XE. Mal sehen, ob es trotzdem hilft ;-)

gruß,
TiCar

Thema:

Gutachten für Fächerkrümmer gesucht

Gutachten für Fächerkrümmer gesucht - Ähnliche Themen

Gutachten C20let Downpipe: Mahlzeit, bin auf der Suche nach dem FMS Gutachten für die Downpipe C20let. Gruß Sven
Downpipe Gutachten gesucht: Hallo Freunde Ich in der Flo, ich besitze einen Astra G, in den ich gerade einen Z20let einbaue. Ich wollte fragen, ob hier zufällig jemand ein...
Suche Gutachten Projekt Opel LLK: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Projekt Opel Ladeluftkühler für den Zafira A. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B, woher?: Hi, wo bekommt man denn noch eine 3 Zoll Auspuffanlage für den Corsa B? Bei FMS finde ich nix mehr. Gutachten wäre nice, aber ist zweitrangig...
Oben