Gutachten für ein FK Highsport 2 Gewindfahrwerk für Corsa B

Diskutiere Gutachten für ein FK Highsport 2 Gewindfahrwerk für Corsa B im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein FK Highsport 2 Gewindfahrwerk für Corsa B mit der Kennzeichnung ( Vorderachse Federn FK...
Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein FK Highsport 2 Gewindfahrwerk für Corsa B mit der Kennzeichnung ( Vorderachse Federn FK 1865 Hinterachse Federn FK 22HA ) !!!

Bei FK ist das ein problem da sie keinen Download stellen und dafür 20€ haben wollen. Also Helft mir bitte .

Im voraus schon mal danke von meiner Freundin da es für ihr neues Auto ist.

Gruß Stefan

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Danke hat sich erledigt , habe eins bekommen !!!!

Kann dann zu ...

Thema:

Gutachten für ein FK Highsport 2 Gewindfahrwerk für Corsa B

Gutachten für ein FK Highsport 2 Gewindfahrwerk für Corsa B - Ähnliche Themen

Gutachten für Überrollbügel Corsa B Heigo: Hallo Hat zufällig jemand ein Gutachten für einen Corsa B Überrollbügel von Heigo was er mir Kopieren und schicken könnte? Typ: Opel Corsa B SSD...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
2 Teilige Antriebswelle fuer Corsa B: Suche 2 Teilige Antriebswelle fuer Corsa B sollte was aushalten ist fuer c20let umbau
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben