Gutachten für EDS phase 2 Z20let

Diskutiere Gutachten für EDS phase 2 Z20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo suche ein gutachten für eine phase 2 für den z20let, brauche es nur für die eintragung des llk. . wenn einer eins hat was er einscanen kann...
vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hallo suche ein gutachten für eine phase 2 für den z20let, brauche es nur für die eintragung des llk. .
wenn einer eins hat was er einscanen kann nd es mir schicken kann dem wäre ich sehr dankbar.
bitte an die email adi.
[email protected]

gruß daniel

• Gutachten für EDS phase 2 Z20let

Anzeige

P

>Pe<

Punkte Reaktionen
0
Hi, Ich missbrauch des etz mal. Ich suche auch das Gutachten damit ich den Llk eintragen kann. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

[email protected]

Danke schonmal. Gruß Pe

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Alle EDS Gutachten sind mit einer Seriennummer versehen und auf eine einzige Fahrgestellnummer ausgestellt und auch NUR auf das Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer eintragbar , wer da nachhilft oder sonstwie sich das Gutachten zusammenbastelt .. der begeht URKUNDENFÄLSCHUNG !

Der Prüfer ... der vorsätzlich auf Basis eines gefälschten Gutachtens Eintragungen vornimmt , der begeht eine Straftat , denn ALLE Gutachten sind beim KBA gelistet , da kann JEDER Prüfer sich das ORIGINALE Gutachten anschauen und zur Kontrolle des vom Kunden vorgelegten Gutachtens verwenden !

Also ... kauft lieber einen Ladeluftkühler MIT gültigem TÜV-Gutachten und bleibt auf der rechtlich sicheren Seite !

Weiterhin ist unser Phase-2 Gutachten eine ERWEITERUNG unseres PHASE-1 Gutachtens für die Softwareoptimierung des Steuergeräts ... wenn da nicht unser EDS Sicherheitsaufkleber drauf ist ... wird das EH nix mit der Eintragung !

Wenn Ich Admin wäre ... würde Ich dieses Thema hier schnellstens schließen !!

Gruß
ASH@IPF-TUNING

macke

macke

Punkte Reaktionen
27
Moin.Muß man einen anderen LLK überhaupt eintragen lassen? Der bringt direkt doch eh keine Mehrleistung,sogt nur bei hohen Außentemperaturen für weniger
Verlustleistung.:think:

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

ALLE Motorkomponenten MÜSSEN durch ein TÜV Gutachten Ihre Abgasnormkonformität unter Beweis stellen ... dazu führt auch eine recht aufwändige und teure Abgasmessung , Leistungsmessung und Höchstgeschwindigkeitsmessung !

Ein veränderter Ladeluftkühler kann unter Umständen dazu führen , das der Abgastest nicht mehr bestanden wird !!!

Gruß ASH@EDS

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
hab mal ne frage, was wäre wenn man einen eds llk gebraucht von jemandem kaufen würde?
rein interessehalber....

MfG

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Das ist kein Problem ... Bildnachweiß führen .. dann gibt's ein Gutachten und einen Satz Sicherheitsaufkleber kostenpflichtig dazu !

Gruß ASH@IPF-TUNING

P

>Pe<

Punkte Reaktionen
0
Hi. Also braucht ihr ein Bild vom Llk und ein Bild oder die Nr vom Aufkleber auf dem Steuergerät, des per Email an euch und ich bekomm des Gutachten und die Aufkleber zugeschickt?!
Gruß Pe

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Genau SO geht's .. Mail mit allen Infos an unser Büro ... Bestellung(at)eds-motorsport.de und alles weitere passiert automatisch !

Gruß ASH@EDS

Thema:

Gutachten für EDS phase 2 Z20let

Gutachten für EDS phase 2 Z20let - Ähnliche Themen

Suche Tuner für Software Abstimmungen z20let: Hallo suche einen Tuner für einen Z20LET abzustimmen mir ist leider keiner bekannt der bei mir im Umkreis wohnt 68159 wer mir einen Tuner in der...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
Besitzer Astra / Kadett 200ts: Hallo zusammen, Ich suche jemanden, der einen 200ts in Deutschland zugelassen hat. Es geht um eine Eintragung für meinen Astra. Ihr kennt ja...
Suche Phase 4 Abstimmung für C20let: Hallo ich suche für mein C20let eine Einzelabstimmung Phase 4 Folgende Bauteile müssen mit meinen identisch sein: Eds Ansaugbrücke Eds...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Oben