Gutachten Borbet felgen! Hilfe

Diskutiere Gutachten Borbet felgen! Hilfe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe hier Borbet E felgen liegen in 7,5 und 9 x 16,würde diese gerne unter meinem astra schrauben. Bräuchte aber ein gutachten für. Die...
C

champ

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe hier Borbet E felgen liegen in 7,5 und 9 x 16,würde diese gerne unter meinem astra schrauben. Bräuchte aber ein gutachten für.
Die KBA nr lautet vorne KBA44082 und hinten KBA44357.
Wäre dankbar wenn mir einer helfen kann.

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
einfach bei borbet.de kostelos runterladen

Thema:

Gutachten Borbet felgen! Hilfe

Gutachten Borbet felgen! Hilfe - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben