Gut erhalten C20LET block

Diskutiere Gut erhalten C20LET block im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey leute ich suche einen sehr gut erhalten block den ich noch fahren kann, wo ich nur meine stahlpleule einbauen brauche und ihn fahren kann...
T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich suche einen sehr gut erhalten block den ich noch fahren kann, wo ich nur meine stahlpleule einbauen brauche und ihn fahren kann, wenn jemand noch sowas hat kann er sich bitte bei mir per pn melden egal wo her. Einfach erstmal melden danke schonmal

Gruss Andi

T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
achja es sollte natürlich nen kompletter block sein! hatte ich vergessen.....

Thema:

Gut erhalten C20LET block

Gut erhalten C20LET block - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben