Gummistopfen unter dem Auto gefunden, wo gehört der hin ???

Diskutiere Gummistopfen unter dem Auto gefunden, wo gehört der hin ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe heute Morgen diesen ovalen Gummistopfen unter dem Auto gefunden. Auf diesem steht eine GM Nummer 90 501 712. Hat einer eine Idee wo der hin...
Tcop

Tcop

Punkte Reaktionen
0
Habe heute Morgen diesen ovalen Gummistopfen unter dem Auto gefunden. Auf diesem steht eine GM Nummer 90 501 712.

Hat einer eine Idee wo der hin gehört ?? So wie der aussieht, hat er irgendwo geschliffen....

Gruß

• Gummistopfen unter dem Auto gefunden, wo gehört der hin ???

Anzeige

O

OPC2

Punkte Reaktionen
0
Ist eine Abdeckkappe am Zylinderkopf...

Tcop

Tcop

Punkte Reaktionen
0
Und wo sitzt die ??? hinter der Zahnriemenabdeckung ??

DK

DK

Punkte Reaktionen
0

Hoffe das hilft dir ;)

Gruß Daniel

Thema:

Gummistopfen unter dem Auto gefunden, wo gehört der hin ???

Gummistopfen unter dem Auto gefunden, wo gehört der hin ??? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Vectra Opc Besichtigung,Motorleuchte...Ohne Auto nach Hause: Hallo zusammen, Bin heute insgesamt fast 800km hin und zurück nach bayern gefahren um mir einen vectra opc anzusehen.Schilder hatte ich dabei und...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z20leh Tubro sehr hartes pfeiffen: Hallo Leute, Ich heute morgens ein komischen pfeiffen am motor bei gas geben gehört Wenn ich gas geben fehlt die leistung und höre ein sehr hohes...
Auto Importieren, wie überführen?: moin leute, ich habe folgendes anliegen: mein bruder hat etliche jahre in Las Vegas gewohnt und ist jetz samt familie zurück nach deutschland...
Oben