Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gumball 3000 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.streetfire.net/video/gumball-3000sponsored-supras-hill-climb-drift_2320985.htm
bestens
B14XFT LE2 (Astra K 1.4T / 150PS) mit Leistungseinbruch zwischen 3000 und 4000/min: Hallo zusammen,
unser Astra K hat zwischen 3000/min und 4000/min einen spürbaren Leistungseinbruch. Besonders fällt das auf wenn er richtig...
Re: Gtc stoppt bei 3000 Umdrehungen: Re: Gtc stoppt bei 3000 Umdrehungen
Hallo Leute.
Ich möchte mich kurz vorstellen, heiße
Melanie und habe einen Astra H gtc 2.0 Turbo (z20ler)...
Mobil 1 5W50 vs. Mobil 3000: Ich muss mich entscheiden welches Öl ich nehmen soll. Ich habe jetzt das Mobil 1 5W50 drin (viele Berichte gelsen, das viele auf diese Öl...
Abgastechnik Hiller (Kreis Chemnitz): Mein Endschalldämpfer ist innen drin zusammen gefallen. Da dieser ab Werk ja doppelflutig ist und dadurch auch einiges kostet und man dann für...
NEU Motorhaubendämpfer für Cascada / Astra J: Hallo Astra J und Cascada Fahrer, im Zuge unseres Cascada Projekt
wurde ein Motorhaubendämpfer passend für Astra J und Cascada
entwickelt und...