Gumball 3000

Diskutiere Gumball 3000 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.streetfire.net/video/gumball-3000sponsored-supras-hill-climb-drift_2320985.htm bestens
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Was mich bei solchen Videos am meisten wundert, wie können die Hinterreifen das so lange durchhalten. Da muß doch schon längst das Gewebe rausschauen :D

Schnaggie

Schnaggie

Punkte Reaktionen
0
:shock: bekommt der den Preis für den längsten und derbsten Drift während eines Hill Climbs? bzw für die längste Gummspur aller Zeiten :twisted:

schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Was mich bei solchen Videos am meisten wundert, wie können die Hinterreifen das so lange durchhalten. Da muß doch schon längst das Gewebe rausschauen :D

Normal müssten da die Reifen schon längst kommen, oder er hat Vollgummireifen..... :)

Reifen hätte ich gern mal gesehen.... :shock:

Thema:

Gumball 3000

Gumball 3000 - Ähnliche Themen

B14XFT LE2 (Astra K 1.4T / 150PS) mit Leistungseinbruch zwischen 3000 und 4000/min: Hallo zusammen, unser Astra K hat zwischen 3000/min und 4000/min einen spürbaren Leistungseinbruch. Besonders fällt das auf wenn er richtig...
Re: Gtc stoppt bei 3000 Umdrehungen: Re: Gtc stoppt bei 3000 Umdrehungen Hallo Leute. Ich möchte mich kurz vorstellen, heiße Melanie und habe einen Astra H gtc 2.0 Turbo (z20ler)...
Mobil 1 5W50 vs. Mobil 3000: Ich muss mich entscheiden welches Öl ich nehmen soll. Ich habe jetzt das Mobil 1 5W50 drin (viele Berichte gelsen, das viele auf diese Öl...
Abgastechnik Hiller (Kreis Chemnitz): Mein Endschalldämpfer ist innen drin zusammen gefallen. Da dieser ab Werk ja doppelflutig ist und dadurch auch einiges kostet und man dann für...
NEU Motorhaubendämpfer für Cascada / Astra J: Hallo Astra J und Cascada Fahrer, im Zuge unseres Cascada Projekt wurde ein Motorhaubendämpfer passend für Astra J und Cascada entwickelt und...
Oben