Günter Ludolf ist tot

Diskutiere Günter Ludolf ist tot im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Da wäre er nicht der erste. Möge er in Frieden ruhen, aber wenn 20 Kaffee und Rauchen wie ein Schlot jahrelang, das geht irgendwann schief...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
Ganz in Gegenteil, mehrfache Millonäre die Jungs.

Vor ein paar Tagen, hab ich zu einem Arbeitskollegen noch gesagt, wenn es
in der Küche mal nen lauten Knall gibt, fällt Günter wahrs. tot um bei dem Herz.
Aber wen wundert das bei 3 Schachteln Kippen und 5 Liter Cola und Kaffee am Tag und nix ordentliches zu futtern.

Dumm war der mit Sicherheit nicht. Der hat einfach aufgegeben nach dem seine Frau Ihn verlassen hat....

Da wäre er nicht der erste. Möge er in Frieden ruhen, aber wenn 20 Kaffee und Rauchen wie ein Schlot jahrelang, das geht irgendwann schief, Arbeitskollege stresst sich wie Sau, hatte dadurch nun schon 2 Herzinfarkte auf Arbeit, aber meint ihr er würde langsamer tun? Nein, trotz ärztlichem Rat nicht......
Manche wollen es scheinbar nicht anderst.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Ruhe in Frieden! Bin auch kein besonderer Fan aber ab und zu schalte ich doch mal ein. Finde die Jungs in Ordnung

Z

zafirav6

Punkte Reaktionen
0
R.I.P.
sie spenden jeden euro den sie einnehmen!!

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
sie spenden jeden euro den sie einnehmen!!

ganz bestimmt!!! Glaub ich dann auch noch.

Um den tuts mir jetzt echt nicht leid.

Ich bin erst 33 und achte auf meine Gesundheit.

Wer so lebt arbeitet ja mir der Brechstange drauf hin!

ein Arzt habe ihm auch gesagt, er müsse etwas für seine Gesundheit tun.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Seitdem ich DMAX habe hab ich es sehr gern geschaut , war sehr unterhaltsam . Ist sicher für die ganze Familie sehr schwer den der Zusammenhalt stand da wohl an erster Stelle .

Soll er in Frieden ruhen .

mfg v6f

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wirklich ein Verlust für die Fernsehwelt :roll:

Ganz ehrlich.. da sieht es aus wie Assi und die Leute sehen auch so aus. Ich habe von der Sendung noch nie was gehalten und ich frage mich wie die überhaupt so berühmt geworden sind. Allgemein kann ich mir diese ganzen Realty Soaps nicht mehr anschauen. Immer die gleiche Sche!sse ...

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0

Ganz ehrlich.. da sieht es aus wie Assi und die Leute sehen auch so aus. Ich habe von der Sendung noch nie was gehalten und ich frage mich wie die überhaupt so berühmt geworden sind. Allgemein kann ich mir diese ganzen Realty Soaps nicht mehr anschauen. Immer die gleiche Sche!sse ...

Also mir reichen solche Kommentare! Wie sieht es mit Respekt aus? Hier ist immerhin ein Mensch gestorben, und keiner von Euch Quatschköppen kannte wohl jemanden von den Ludolfs so gut, um sich derartige Kommentare erlauben zu können.

Gut, gefällt Euch die Serie nicht, schaltet um. Aber erspart mir/uns diese Nonsens-Kommentare! Damit meine ich nicht nur den hier zitierten.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
eigentlich wahr er noch der vernünftigste von allen 4, der hat sich wenigstens nicht in jeder sendung zur wurst machen lassen wie die anderen 3 pfeifen.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es mit Respekt aus? Hier ist immerhin ein Mensch gestorben

und?!?! das machen millionen auch jeden tag auf der ganzen welt an hunger, kriegen etc.

warum ist dieser hier also etwas besonders??!! genausowenig wie die hohle Cora.

KEINER auf der welt ist was besonders, im endeffekt müssen alle sterben.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1

Also mir reichen solche Kommentare! Wie sieht es mit Respekt aus? Hier ist immerhin ein Mensch gestorben, und keiner von Euch Quatschköppen kannte wohl jemanden von den Ludolfs so gut, um sich derartige Kommentare erlauben zu können.

Gut, gefällt Euch die Serie nicht, schaltet um. Aber erspart mir/uns diese Nonsens-Kommentare! Damit meine ich nicht nur den hier zitierten.

Hi,

irgendwo hast du Recht und irgendwo auch nicht.

Wenn ein Mensch stirbt muß man da sich nicht drüber lustig machen oder dumme Kommentare abgeben. Andererseits finde ich dieses Mitleidgejammer auch ziemlich heuchlerisch :!:

Heute heulen se alle und morgen weiß keine Sau mehr was gewesen ist. Ist fast genauso schlimm in meinen Augen.

Gruß Flo

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Hier gibt es Leute die haben den IQ einer Wanderdüne.....Ihr nennt die Assi???
Lest mal eure eigene Postings durch.
R.I.P.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Sehr schöner Kommentar!

Von wegen jeder muss mal sterben usw alles schön und gut! Weiss jedes Kind und ist das normalste von der Welt! Trotzdem ist es um jeden Schade und erst recht, wenn es so ein herzens guter Mensch war! Lass sie sein wie sie sind, aber es sind keine schlechten Menschen! Und das finde ich tausend mal wichtiger, als ob einer nun schwarze Flecken an der Tapete hat oder vll keinen IQ von 130!

So dumme Kommentare können nur von Leuten kommen, die noch nie einen geliebten Menschen zu Grabe getragen haben! Ich musste dieses leider schon mehrfach erleben und dann denkt man da etwas anders drüber!

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Man muss die Jungs nicht lieben.....man muss sie nicht verstehen....

Aaaaaber sie waren glücklich ! Ihr kindlicher Leichtsinn mit der sie die Welt sehen.....ich beneide die Jungs ! Von JBO gibt es ein Lied.... "ich wäre so gern so blöd wie du"....da wird genau dieses Thema behandelt....

Die Jungs haben einfach keine Probleme bzw. sehen sie die Welt nicht so verbohrt und verkrampft wie viele von uns.

Deshalb bedauere ich das Ableben von Günther....!

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Was ist mit den Toten von der Loveparade, vollkommen vergessen.

Die Schuldigen sind alle ungeschorren davon gekommen.

Wer jammert da bitte den noch?

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Keiner..

genau wie bei Günther Ludolf jetzt. Interessiert in 2 Wochen keine Sau mehr.

Auch die nicht die jetzt hier groß rumheulen

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

die Angehörigen "jammern" sicherlich noch ein paar Jahre länger.

Bischen Respekt verdient jeder, egal ob Matratze der Nation, Raver, Dumpfbeutel (die mit blöd tun Kohle verdienen und sicherlich mehr haben als so einige hier zusammen).

Die Beiträge einiger hier passen gut zum Niveau der meisten Beiträge hier im Forum. Erinnert mich bissl an die coolen Niederländer die so lustige kleine Filmchen drehen mit Manta und Bier, nur blöd das die das spielen.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
alta leute was is denn los mit euch?

ich hab die sendung auch gerne gesehen zwar waren einige folgen zu doof zum gucken aber denn schaltet man halt um.

aber lest mal was ihr teilweise schreibt

ich finde jeder sollte mit respekt behandelt werden

schade um ihn
genau so schade wie um die opfer von der love parade oder michael jackson- steve irvin
alles top leute die leider zu früh gehen mussten

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
es ist leider wie immer hier...........

deswegen

:closed1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Günter Ludolf ist tot

Günter Ludolf ist tot - Ähnliche Themen

Was ist los bei den Ludolfs ?: Wer weiss was bei den Ludolfs passiert ist, Leben sie jetzt im Streit und wieso ?
Erfahrungen Kupplungskit von Fa. PTB-Racing: Hallo Leute, fährt von Euch jemand dieses Kupplungskit...
Unfall beim Drag Day in Meinerzhagen:: http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/polizei-meinerzhagen-im-nicht-oeffentlichen-verkehrsraum-ist-schleudern-gar-nicht-gut-und-unwissen...
C20XE Cat Cams Nockenwellen 274° Hydro NEU: Biete einen neuen Satz Cat Cams Nockenwellen für Hydr. Ventiltrieb 274°/274° 12mm Hub Spreizung 110° Technische Daten...
Ausrücklager erfahrung?: http://www.sandtler24.de/helix-ausruecklager-40-3990.html hat jemand dieses verbaut? oder welche habt ihr drin?
Oben