günstige Kupplung

Diskutiere günstige Kupplung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was kann man davon halten? Die kosten nur die Hälfte der Sachs Kupplung. Vielleicht hat sogar schon einer von euch Erfahrungen damit. Web Page...
A

Astrarix

Punkte Reaktionen
0
Was kann man davon halten? Die kosten nur die Hälfte der Sachs Kupplung. Vielleicht hat sogar schon einer von euch Erfahrungen damit.

Web Page Name

Web Page Name

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
von den ebay-billigersatzteilen halt ich garnix.
man hat schon zuviel schlechte sachen gehört...

und mal ehrlich, willst du es risikieren son schund einzubauen um paar wochen später das getriebe nochmal rausreißen zu können weils die scheibe zerbröselt hat oder sonstwas?

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
ich gebs zu das ich so ne kupplung im c20xe verbaut habe von ebay und bin sehr damit zufrieden! greift wie die sau und keinerlei probleme!

A

Astrarix

Punkte Reaktionen
0
@Olli: Darum geht es mir ja ,dass ich nicht nach ein paar Tausend Kilometern wieder alles ausbaue. Aber vielleicht wird der Bus auch verkauft und dann würde ich besser kommen.
Steht zu den schlechten Erfahrungen was im Forum?

@Jimmy:
Wie lange fährst du die Kupplung schon und was war es für ein Hersteller.

Thema:

günstige Kupplung

günstige Kupplung - Ähnliche Themen

Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Insignia opc kupplung: Moin, da ich in den alten themen nix mehr reinschreiben kann, mache ich ein neues auf. Ich fahre einen Insignia opc mit eds stufe 1. Seid ca...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben