gt 28 Umbau.

Diskutiere gt 28 Umbau. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kommt auf den Spritdruck an den er fährt.
  • gt 28 Umbau.

Anzeige

T

thorrdy

Punkte Reaktionen
0
Will fürn Anfang erstmal ne soft abstimmung mit 320 ps..

Morgen werd ich wohl alles bestellen!
Soll ich den Lader mit Öl vorfüllen oder was vor dem ersten Start dann machen ?!

Thema:

gt 28 Umbau.

gt 28 Umbau. - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Oben