gt 28 Umbau.

Diskutiere gt 28 Umbau. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Sehe gerade habe vergessen Overboost zu erwähnen :roll: Danke Stephan! :D Hi =) klar ist es mit Kopfbearbeitung besser, ist ja logisch, ist...
C

chrizOPC

Punkte Reaktionen
0
Er hat aber 1.79bar OB, die 420PS liegen mit 1.4bar an!

Sehe gerade habe vergessen Overboost zu erwähnen :roll:

Danke Stephan! :D

Hi =)

klar ist es mit Kopfbearbeitung besser, ist ja logisch, ist aber um den Lader zu fahren (auch mit realitv "guter Leistung") nicht zwingend notwendig.

Gibt sovieles was besser als "gut" ist.

Man kommt auch ohne Firstclass Ticket in den Urlaub.

Gruß

• gt 28 Umbau.

Anzeige

C

chrizOPC

Punkte Reaktionen
0
Hi :)

Mein Auto steht bei klasen und jetzt wird der
Kopf bearbeitet, 630er Düsen sowie offener Luftfilter (92er Aem dry Flow) und 92er lmm Gehäuse folgen somit
Müsste der letzte Rest rausgeholt werden

:)

Gruss

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
420PS mit LEH Düsen? Glaub ich nicht, da auch große Spritpumpe verbaut war. Ich tippe mal auf 550er?! Bzw. 470er mit mehr Spritdruck.

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
420PS mit LEH Düsen? Glaub ich nicht, da auch große Spritpumpe verbaut war. Ich tippe mal auf 550er?! Bzw. 470er mit mehr Spritdruck.

:shock: dachte ab 350PS sollten schon größere verbaut werden ?
Lieber mit serien Druck fahren und größere verbauen oder nicht ?

edit:
Und LMM auch noch serie gewesen bei dir @Chris?

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
dachte auch mit den leh ist bei 350ps Schluss. wozu hab ich mir größere geholt ich will nichtmal 400ps haben^^

T

thorrdy

Punkte Reaktionen
0
Bin auch grade dabei so langsam alles zu bestellen für mein gt28 Umbau!
Hab noch paar fragen an euch!

Wo bekomm ich passende wasseranschlüsse her?
Für die ansaugung benötige ich ein schwarzen flexschlauch, jemand ne Ahnung wo es so ein gibt? Hat Klasen solche?

Gruß

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Wasser bei EM.
Son schwarzen Kaltluftschlauch gibt's mein ich bei Sandtler.

T

thorrdy

Punkte Reaktionen
0
Die von sandtler sind rot... Und der schwarze is nix... Hatte ich schon mal..

Für Wasser gibt's doch bestimmt den ringanschluss mit ner längeren Leitung dran.. Find nur nix ..

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Die Flexschläuche sind eh doof wegen Strömung und Zusammenziehen.

Mach es lieber aus Metall.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also den ich von Klasen hab, der ist Innen glatt und hat ne Metallspirale die den "offen" hält. Feine Lösung in meinen Augen.
Wenn der sich zusammenzieht würde ich eher mal schauen was mit dem Luftfilter los ist..

T

thorrdy

Punkte Reaktionen
0
Bei ftt gibt's ja so sets.. Das eine sieht brauchbar aus! Werd ich wohl nehmen..

Will erstmal son flexschlauch nehmen..
Ma was anderes, kann ich ohne Abstimmung fürn Anfang fahren? Bzw dann ja zum abstimmen hin?!?

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
also man sagt ja sobald andere düsen drin sind sollte man des auto net mal mer unnötig starten oder hab ich da was falsch verstanden ???

T

thorrdy

Punkte Reaktionen
0
Düsen sind scho 470er drin..
Wechsel ja nur den Lader...

STEPHAN, die Ölleitung bei euch passen ja auch wenn der Lader am stoßaufladungskrümmer hängt oder??

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
mir kommen die 470er bissel klein vor für die leistung

Thema:

gt 28 Umbau.

gt 28 Umbau. - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Oben