Gruppe A

Diskutiere Gruppe A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo erst einmal alle zusammen Ich hab ein kleines Problem. Da ich diesen Winter mir nen neuen Motor gekauft habe, der etwas mehr Leistung hat...
Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst einmal alle zusammen

Ich hab ein kleines Problem.

Da ich diesen Winter mir nen neuen Motor gekauft habe, der etwas mehr Leistung hat, habe ich jetzt, bei den ersten Probefahrten festgestellt, das meine alte Auspuffanlage es einfach nicht bringt. Sie ist zu dünn. Die Abgase können sich nicht frei entfalten. Und außerdem ist sie viel zu laut ab 4000 Touren. Das hält man echt nicht mehr aus. Nur noch ne Frage der Zeit, bis die Rennleitung mich mal richtig filzt.

Derzeit fahre ich mit C20XE(gemacht), orig. Fächer, Remus Metallkat, MSD Atrappe und Remus ESD. Halt aber nur 45er Rohrdurchmesser.

Jetzt will ich auf Gruppe A umbauen.

Hab ja schon sehr viel gutes über die Bastuck gehört und denke, sie ist genau das richtige für mein Baby und mich.
Ich hab mir auch schon gestern ein Händler-Angebote eingeholt, aber ich glaube, die Anlage spricht und versetzt das Auto zum fliegen bei dem Preis, oder ich bekomme gleich Aktienanteile dazu.

Kann mir hier jemand helfen, daß ich für einen vernünftigen Preis eine solche Anlage käuflich erwerben kann ?
Oder mir auch einen Tip über eine Vergleichbare Anlage geben kann ?

Ich muß auch dazu sagen, es ist wirklich nicht so einfach, ne Edelstahl Gruppe A für ein Astra F Caravan 16V zu bekommen.

Ich bin für jede Information Dankbar.

Mfg Kay

• Gruppe A

Anzeige

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also zu den Preisen von Bastuck kann ich dir nur eins sagen! Sie sind ihr geld wert! Super Klang, nicht zu aufdringlich und Top Verarbeitung und Passgenauigkeit!

Und beim XE ist Serie der Rohrdurchmesser schon 50mm!!!

Gruß BlueCorsa

Thema:

Gruppe A

Gruppe A - Ähnliche Themen

C20let mit K29 Lader und originaler Software: Nabend. Und zwar habe ich zwar schon einiges am Motor gemacht. Nur jetzt hat mein Turbolader den Geist aufgegeben. Die tüpischen Risse an der...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
C20LET - Bastuck Gruppe A ab Kat - 4x4/Turbo: N'abend, habe noch eine Bastuck Gruppe A Auspuffanlage ab Kat übrig. Selbstverständlich aus Edelstahl! Ich habe sie vor einigen Monaten für...
Gruppe A für Corsa B: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer Gruppe A (Rohrdurchmesser 63,5 mm) für mein Alltags-Projekt C20XE. Evtl. würd...
Oben