Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gruppe A vs. 3 Zoll Auspuffanlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Hat jemand mal erfahrung gesammelt zwischen einer Gruppe A und einer 3 Zoll Auspuffanlage mit Downpipe mit einen K24/26 Lader od. K26 Lader...
Hallo, Hat jemand mal erfahrung gesammelt zwischen einer Gruppe A und einer 3 Zoll Auspuffanlage mit Downpipe mit einen K24/26 Lader od. K26 Lader bei EDS PH 3,5??
Eingangsmessung 2004 mit Serienhosenrohr,K26/16, Katatrappe und Bastuck Gruppe A 321PS.
Eingangsmessung 2008 mit K26.5/24 und 3" ab Lader ebenfalls 321PS.
Fürs Gewissen gut, viel unterschied macht es allerdings nicht bei P3.5.
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen,
Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms.
Oder hat jemand noch eine...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...