Gruppe A Krümmer

Diskutiere Gruppe A Krümmer im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wo liegen die Vorteile und die Nachteile? zum Beispiel ein 4 in 1 von risse...?
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Wo liegen die Vorteile und die Nachteile?

zum Beispiel ein 4 in 1 von risse...?

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
man ..diese blöde suchmaschine.... man weiss nie genau ,was man eingeben soll...

menno

Thema:

Gruppe A Krümmer

Gruppe A Krümmer - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Gangabhängige Zündwinkelrücknahme: Fahre seit April Vmax Phase 4 mit K04 Upgradelader. Habe mal ausgelesen, weil das Auto immer im dritten schubweise beschleunigt. Ladedruck ist...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Krümmer mit Riss so noch ok?: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit das Glück einen nagelneuen original Turbo zu ergattern (also Rumpfgruppe komplett neu). Eingesetzt ist es jetzt...
Oben