Gruppe A Auspuff für Opel Kadett

Diskutiere Gruppe A Auspuff für Opel Kadett im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hey Leute. Hab gleich mehrer Fragen: 1. Weiss jemand wo ich eine ! günstige aber gute ! Gruppe A Anlage für meinen E Kadett herbekomme? Wenn...
D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.

Hab gleich mehrer Fragen:
1. Weiss jemand wo ich eine ! günstige aber gute ! Gruppe A Anlage für meinen E Kadett herbekomme? Wenn möglich mit TÜV (Bobinger, ja ich weiss :wink: aber noch nen anderen evtl.)

2. Hat jemand ne 70mm Downpipe übrig die er nicht mehr braucht (am besten die von d.s.o.p. ) und ist die Downpipe, die ja egtl. zum K16 Lader gehört auch für z.B. einen LLK vom BMW 330d geeignet?

Hat jemand noch einen LLK von oben benannten BMW???

Viele Fragen und hoffentlich viele Antworten :D

• Gruppe A Auspuff für Opel Kadett

Anzeige

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
zu 1. ich habe noch eine gute Gruppe A zu verkaufen!

Thema:

Gruppe A Auspuff für Opel Kadett

Gruppe A Auspuff für Opel Kadett - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Gutachten für WSK-Sport Gruppe A Kadett E / Astra F: Gutachten WSK-Sport Gruppe A für Kadett E und Astra F. Die 63mm Anlage, die in gelb lackiert ist. Wenn jemand davon noch ein Gutachten hat und es...
Oben