grüßt euch

Diskutiere grüßt euch im Vorstellungen Forum im Bereich Smalltalk; hallo! ich will mich mal kurz vorstellen ich bin der Tony, noch 24 Jahre alt und komm aus Thüringen. Mache derzeit nochmal eine Ausbildung als...
N

Normahl

Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich will mich mal kurz vorstellen

ich bin der Tony, noch 24 Jahre alt und komm aus Thüringen.

Mache derzeit nochmal eine Ausbildung als Zerspanner.

Fahre im Alltag nen W124 , und als Sommerwagen nen Vectra opc.

bin ehr der stille mitleser, hier gibs ja echt viele interessante umbauten!

Anhänge

• IMG_3428.jpg
    IMG_3428.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 51
  • grüßt euch

Anzeige

Thema:

grüßt euch

grüßt euch - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Wieder mal Turbolader?: Servus Leute, Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bin der Patrick, 26 Jahre alt, komme aus Bayreuth und fahre einen Astra mit dem...
Paddi aus Menden stellt sich vor: Hallo liebe User, Nach etwas stillem mitlesens habe ich mich dann auch mal hier angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen. Meine Name ist...
Wieder ein neuer...: Hallo zusammen! Nachdem ich mich vergangene Woche hier angemeldet habe, will ich mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Rolf und bin Baujahr 89 :D...
Oben