großer ladeluftkühler von eds für z20let leh lel usw. astra g

Diskutiere großer ladeluftkühler von eds für z20let leh lel usw. astra g im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe eds ladeluftkühler für astra g (coupe) hatte den llk gebraucht gekauft, aber nie verbaut. liegt schon ne weile in der halle rum. laut...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
verkaufe eds ladeluftkühler für astra g (coupe)
hatte den llk gebraucht gekauft, aber nie verbaut. liegt schon ne weile in der halle rum.
laut vorbesitzer " wurde der rohrbogen getrennt damit man den Llk etwas tiefer hängen kann und so das Kühlerpaket nicht nach hinten versetzen muss. Ausserdem hängt der Llk dann mehr im Fahrtwind. Das abgetrennte Anschlussrohr ist ja dabei. Passt alles einwandfrei und hat Luft."
siehe einbaubild vorbesitzer.
powerrohr gegen aufpreis 25 euro

390 euro

mfg ttb

Zuletzt bearbeitet:
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
bei Abholung diese Woche (in 35075) bis Freitag alles zusammen 333 euro

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wenn sich jemand für den llk findet, der das rohr nicht braucht, dann ja.

mfg ttb

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Hi, mit was wurde der LLK lackiert?

Wurde das Rohr in dem der Map Sensor sitzt 2 mal abgeschnitten?
Sieht recht kurz aus das Stück vor dem Sensor.

Sent from my iPhone

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
muss ich zweimal mit keine ahnung beantworten. bzw. das stück vor dem sensor reicht vollkommen um einen schlauch incl. schelle zu befestigen

mfg ttb

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Das Rohr wurde nur einmal zerschnitten. Man sieht doch die Falz auf einer Seite. Der Llk wurde mit normalem Lack lackiert, wirkt dadurch unauffälliger. Der Llk war bei mir eingebaut und es hat alles perfekt gepasst.

Thema:

großer ladeluftkühler von eds für z20let leh lel usw. astra g

großer ladeluftkühler von eds für z20let leh lel usw. astra g - Ähnliche Themen

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
c20let, z20let und Astra G Coupe Teile. Eds Phase, Gewindefahrwerk, Leh Lader F28 usw: Habe noch einige Teile in der Halle liegen die ich nicht mehr Benötige.. - c20let Steuergerät mit Eds Ph 3,5 komplett 420,00 € - EDS...
Biete Umbausatz Astra G Z20LET auf M32 Getriebe und EDS LLK: Hallo, biete einen Umbausatz für das M32 in den Astra G Z20LET an! Enthalten ist - das Ausrücklager - der Adapter für das Ausrücklager um die...
Z20LET: verkaufe EDS Ladeluftkühler Kit für Astra-G: Verkaufe hier einen neuen großen Ladeluftkühler für den Astra G Z20LET von EDS. Der LLK wurde noch nie eingebaut, da mein Kumpel sein Auto jetzt...
Oben