großer hbz , teilenummerfrage

Diskutiere großer hbz , teilenummerfrage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi is das hier der grosse hbz für ohne abs ? nr: 2383 fbb 2 und heir mal bilder: auf dem bild is leider die zahl 22 nciht gnaz zu...
mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hi is das hier der grosse hbz für ohne abs ?

nr: 2383 fbb 2

und heir mal bilder:

auf dem bild is leider die zahl 22 nciht gnaz zu erkennen.. steht rechts drauf!

mfg
mustiko

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
also ohne abs muss 4 anschlüsse haben und die hat er scheinbar! welche grösse weis net :>

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
danke die größe steht da ja drauf 22 is also richti nimm ich mla an , mir war nur wichtig ob der jetzt für mit oder ohne abs ist :)

strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
Müsste der ohne ABS sein, weil der noch zwei extra Anschlüsse hat, die nach unten gehen, dass hat der mit ABS nicht!

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
@mustiko
lass mich nicht lügen da ich den umrüstkatalog nicht da habe aber ich meine der let HBZ hätte irgendwas mit 23, tralalla

@strupirc
sagte ich ja oben schon! bei dem abs system gehen 2 schläuche für vor und rücklauf zum abs und dann vom abs zu den einzelnen bremsen!

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
maci, ich brauche eh keins für let sondern für umbau auf xe.. beim umbau meines 1.6er auf c20ne hatte ich noch den orginalen dringelassen. aber bei umbau auf xe will ich nicht auf den großen verzichten :)

Thema:

großer hbz , teilenummerfrage

großer hbz , teilenummerfrage - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Oben