Also Leistungsdiagramm seh ich ja noch ein...
Aber was hat ein LLK mit dem Stand/Fahrgeräusch geschweige denn mit der AU zu tun??
@Acki, wenn dir das ein TÜV Prüfer erzählt hat, dann weist du jetzt wo du nicht mehr hingehen solltest!
Wenn dus dir selber zusammengedacht hast, vergiss das ganz schnell wieder!
Der LLK wird ganz normal eingetragen, wenn keine Nummer zum eintragen drauf steht, dann werden die Maße übertragen.
@Turbo Tom
Wenn er fragt warum diesen LLK dann sagst du, du hattest einen leichten Frontschaden aber der orogonale LLK ist dir zu teuer und diese Lösung wäre billiger.
Oder der originale LLK hatte ein leck wegen nem Steinschlag oder sowas.
Frag doch deinen TÜFF Mann einfach mal, wie und warum kältere Ansaugluft die Abgaswerte verschlechtern sollten und frag ob sein Auto dann im Winter auch schlechtere AU Werte hat als im Sommer.
Wenn er dann ins stottern gerät, lachst du ihn noch einmal herzhaft aus und gehst woanders hin!