großen LLK einbauen,aber die Servoleitungen stören
Diskutiere großen LLK einbauen,aber die Servoleitungen stören im C20LET Forum im Bereich Technik; Tach!
Ich will bei mir einen großen Ladeluftkühler einbauen. Aber beim Astra läuft da noch diese scheiss Servokühlschleife lang. Kann ich die...
Tach!
Ich will bei mir einen großen Ladeluftkühler einbauen. Aber beim Astra läuft da noch diese scheiss Servokühlschleife lang. Kann ich die einkürzen oder sogar ganz weglassen?
Der LLK steht sonst zu weit vor und ich müßte die stoßstange sehr stark ausschneiden.
Mfg
Roadrunner 16V
-
Dein Problem kenne ich..
Hi Roadrunner
Ich habe mich das auch schon gfragt aber ich glaube Du kannst sie ganz eifach rumbiegen aber aufpassen nicht abknicken das geht schon irgendwie... ich werde die Kühlleitung im Motorraum unterbringen.. bieg und zerr.. habe auch probs mit der normalen Zuleitung siehe Bild... beim Eingang des LLK steht auch ein Servorohr im weg...wegbiegen soweit es geht ist angesagt...gg
Kühler..
Thema:
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community,
Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860
Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut.
Ziel war es, gesunde...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels,
Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist:
Motor mit Turbo
F23 Getriebe mit...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute,
ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft.
Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...