Großen Ladeluftkühler mit halterungen für Calibra Turbo

Diskutiere Großen Ladeluftkühler mit halterungen für Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen großen Ladeluftkühler für einen Opel Calibra Turbo mit Halterungen . Daten: Breite 73cm - Höhe 33cm - Tiefe 6cm Anschluss weite...
D

danieltholen

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe einen großen Ladeluftkühler
für einen Opel Calibra Turbo mit Halterungen .

Daten:
Breite 73cm - Höhe 33cm - Tiefe 6cm
Anschluss weite für die Verrohrung 50mm

Der Ladeluftkühler passt hinter die original Stoßstange

Preis habe ich mir so 120 VHB vorgestellt.

Thema:

Großen Ladeluftkühler mit halterungen für Calibra Turbo

Großen Ladeluftkühler mit halterungen für Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Oben