D
drudge!
- Punkte Reaktionen
- 0
Soll für mein Calibra (mit Klima) sein mit passendem Anbaumaterial und nur in ordentlichem Zustand :!:
:roll:
von mir hattest auch eins
jetzt hab ich 100 euro mehr bekommen
kauf dir halt bei eds einen
wenn dir 300 euro zuviel sin
Und geizig bin ich schon gar nicht, wenn ihr mein Fahrzeug kennen würdet, würden so einige hier auf die Knie fallen vor Neid![]()
Warum auch nicht?Der Satz muss auch grade von DIR kommen! :lol: :lol:
Weil Du direkt hergehst und mich als jemanden hinstellst der ich sicherlich nicht bin. In Deiner allgemeinen Wunschvorstellung vielleicht und als mitzieher bestimmter "wichtigen" Leute..... heheKlär uns doch mal auf, wieso du ziu der Annahme kommst, ich kann nicht mit Kritik umgehen? Weil ich Gegenargumente hervorbringem? Nomal in einem Forum, oder?
Nun bestätigst Du meine obige Aussage. Du stellst mich als etwas hin was ich nicht bin - fertig. Es ist ein Forum, richtig erkannt. Also MUSST Du auch meine Meinung und mein Post akzeptieren, auch wenn es nicht deiner Meinung entspricht.Ich weiß auch gar nicht, was du dich da so für interessierst...so langsam fange ich an zu verstehen, was die anderen Leute alle gegen dich haben... Das war vorher nicht so.
hmm drudge da siehst du es auch callimatrix scheint dich wohl nicht so zuuu mögen...
Warum auch nicht?Der Satz muss auch grade von DIR kommen! :lol: :lol:
Weil Du direkt hergehst und mich als jemanden hinstellst der ich sicherlich nicht bin. In Deiner allgemeinen Wunschvorstellung vielleicht und als mitzieher bestimmter "wichtigen" Leute..... heheKlär uns doch mal auf, wieso du ziu der Annahme kommst, ich kann nicht mit Kritik umgehen? Weil ich Gegenargumente hervorbringem? Nomal in einem Forum, oder?
Nun bestätigst Du meine obige Aussage. Du stellst mich als etwas hin was ich nicht bin - fertig. Es ist ein Forum, richtig erkannt. Also MUSST Du auch meine Meinung und mein Post akzeptieren, auch wenn es nicht deiner Meinung entspricht.Ich weiß auch gar nicht, was du dich da so für interessierst...so langsam fange ich an zu verstehen, was die anderen Leute alle gegen dich haben... Das war vorher nicht so.
Desweiteren bitte ich Dich doch mir per PN eine Aussage dessen zu geben wen Du mit Zitat" anderen Leute alle gegen Dich haben..." meinst. Ich denke das ich auch ein Recht darauf habe wenn Du hier versuchst mir etwas zu unterstellen.
Das würde ich gern mit dir per PN klären da es nicht hier her gehört.