Großen Ladeluftkühler C20LET

Diskutiere Großen Ladeluftkühler C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Soll für mein Calibra (mit Klima) sein mit passendem Anbaumaterial und nur in ordentlichem Zustand :!:
D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Soll für mein Calibra (mit Klima) sein mit passendem Anbaumaterial und nur in ordentlichem Zustand :!:

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
von mir hattest auch eins
jetzt hab ich 100 euro mehr bekommen
:p

kauf dir halt bei eds einen
wenn dir 300 euro zuviel sin

D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
von mir hattest auch eins
jetzt hab ich 100 euro mehr bekommen
:p

kauf dir halt bei eds einen
wenn dir 300 euro zuviel sin

Ja ich zahl auch keine ebay Preise. Ist schon klar, dass man dort mehr bekommt...
300 hatte ich dir angeboten, den PReis zahle ich gerne für einen neuwertigen mit allem Zubehör..und mit verhandeln ist ja bei dir nicht so, rennst gleich zu ebay...ich habe meinen ausgeschlachteten Cali zu 99% im Forum vertickt weil ich nicht so profitgeil bin und nur bei ebay reinstelle.
Das du einer dieser Sorte bist, habe ich ja schon mehr mals in anderen Foren gesehen..mit so Sprüchen: nö, dann schmeiß ichs lieber weg bevor ichs dir zu dem Preis gebe! Tolle Einstellung und im Sinne der Community :roll:

Was bringt mir das den bei EDS zu kaufen, der Arno verlang 450 dafür... :roll:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Für 300€ kannste aber nix gutes verlangen! Höchstens einen vom Diesel mit billigen Plastikkästen!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
typisch opelfahrer.

wollen alle leistung haben sind aber zu geizig nen vernünftigen llk zu kaufen für nen angemessenen preis. Kaufen dann was billiges und hinterher meckern wenns nich hinhaut

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Ja, oder denken "es wird schon einer so blöd sein und gleich seinen LLK mit guter Verrohrung am besten Dural-Alu mit Samco´s verschenken!" :lol:

D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Ach wenn ich sowas schon wieder lesen muss....
Mal ganz langsam, ich suche schon einen von EDS oder Lotec und ich finde 300 für einen "guten gebrauchten" angemessen, wenn es ihn neu für 450 gibt.
Außerdem habe ich ja ausdrücklich geschrieben, dass ich einen neuwertigen suche, daher habe ich auch schon diverse Angebote abgelehnt und nicht wegen dem Preis...
Und geizig bin ich schon gar nicht, wenn ihr mein Fahrzeug kennen würdet, würden so einige hier auf die Knie fallen vor Neid ;)

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Und geizig bin ich schon gar nicht, wenn ihr mein Fahrzeug kennen würdet, würden so einige hier auf die Knie fallen vor Neid ;)

Ich kenne es und wenn ich ehrlich überlege und an die weggespachtelten Dellen denke muß ich innerlich grinsen......... Nichts für ungut, aber hochmut ist hier nicht so angesagt....

D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Oh, Mr. ich_muss__mich_überall_einmsichen hat es auf den Plan gerufen!

Informier dich erstmal beim Lacky, bevor du solche Gerüchte in die Welt setzt. Außerdem sprichst du hier von einem Kotflügel...die drückt man mit dem Finger raus...und solch eine Lapalie ändert auch nichts an meiner Aussage!
Seh lieber zu, dass du deine Frickelbude bis zum EDS Treffen zusammen bekommst :)

Hochmut..bei mir? ... keine Spur, ich lass mir nur nicht so ein Schwachsinn vorwerfen, außerdem sollte man Smilies mitlesen.

Innerlich grinsen muss ich auch bei dir... ;)
Wenn du mir was zu sagen hast, dann schreib es mir per PN (ich hoffe nicht!) und belästige nicht andere Leute mit deinen geistigen Ergüssen. ;)

Ich hoffe, wir können jetzt mal wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen: ich suche einen LLK!

Wer keinen anzubieten hat, braucht hier auch nichts reinschreiben, danke :!:

.

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Schon zu lustig mitzulesen wie so einige Menschen nicht mit Kritik umgehen können.... :lol: :lol:
Tja.....mehr brauch ich wohl nicht schreiben....

Dann spare mal lieber etwas für nen gescheiten LLK..... :lol: :lol:

D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Der Satz muss auch grade von DIR kommen! :lol: :lol: :lol: :lol:
Klär uns doch mal auf, wieso du ziu der Annahme kommst, ich kann nicht mit Kritik umgehen? Weil ich Gegenargumente hervorbringem? Nomal in einem Forum, oder?

Ich brauch nicht zu sparen, ich habe nur meine Vorstellung was ich für einen gebrauchten ausgeben will oder ebend nicht! Ist das so kompliziert?

Ich weiß auch gar nicht, was du dich da so für interessierst...so langsam fange ich an zu verstehen, was die anderen Leute alle gegen dich haben... Das war vorher nicht so.

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Der Satz muss auch grade von DIR kommen! :lol: :lol:
Warum auch nicht?
Klär uns doch mal auf, wieso du ziu der Annahme kommst, ich kann nicht mit Kritik umgehen? Weil ich Gegenargumente hervorbringem? Nomal in einem Forum, oder?
Weil Du direkt hergehst und mich als jemanden hinstellst der ich sicherlich nicht bin. In Deiner allgemeinen Wunschvorstellung vielleicht und als mitzieher bestimmter "wichtigen" Leute..... hehe
Ich weiß auch gar nicht, was du dich da so für interessierst...so langsam fange ich an zu verstehen, was die anderen Leute alle gegen dich haben... Das war vorher nicht so.
Nun bestätigst Du meine obige Aussage. Du stellst mich als etwas hin was ich nicht bin - fertig. Es ist ein Forum, richtig erkannt. Also MUSST Du auch meine Meinung und mein Post akzeptieren, auch wenn es nicht deiner Meinung entspricht.
Desweiteren bitte ich Dich doch mir per PN eine Aussage dessen zu geben wen Du mit Zitat" anderen Leute alle gegen Dich haben..." meinst. Ich denke das ich auch ein Recht darauf habe wenn Du hier versuchst mir etwas zu unterstellen.
Das würde ich gern mit dir per PN klären da es nicht hier her gehört.

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
hmm drudge da siehst du es auch callimatrix scheint dich wohl nicht so zuuu mögen...

es ist mir aber ehrlich gesagt auch egal ob du gespachtelte dellen in deinem beneideten auto hast :lol: :lol: :lol: :lol:

eric hat zb nen llk der bei mir passen könnte
der gefällt mir persönlich nicht -zumindest in seim vectra :D
der preis wäre mir egal... müsste aber passen.... werd mir den markt nochmals anschauen

wer so ein auto fährt sollte auch mal das nötige kleingeld dafür aufbringen
aber soll jeder machen wie er will

bin froh das du ihn nicht bekommen hast :!:

und wenn du für 450 nen neuen bekommst bei eds dann kauf dir halt einen
ehrlich gesagt ist das aber ein komischer preis
weil arno...würde jeden damit "verarschen" der wo offiziell bei ihm den llk kauf
aber des mir auch "wurst"

viel spass bei der bevorstehenden suche

D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
hmm drudge da siehst du es auch callimatrix scheint dich wohl nicht so zuuu mögen...

Ich glaube nicht, dass er wirkliche Probleme mit mir hat. Dafür hatten wir auch bisher viel zu wenig Kontakt. Nur scheint der Thread hier grade aus dem Ruder zu laufen...leider.

D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Der Satz muss auch grade von DIR kommen! :lol: :lol:
Warum auch nicht?
Weil Du direkt hergehst und mich als jemanden hinstellst der ich sicherlich nicht bin. In Deiner allgemeinen Wunschvorstellung vielleicht und als mitzieher bestimmter "wichtigen" Leute..... hehe
Nun bestätigst Du meine obige Aussage. Du stellst mich als etwas hin was ich nicht bin - fertig. Es ist ein Forum, richtig erkannt. Also MUSST Du auch meine Meinung und mein Post akzeptieren, auch wenn es nicht deiner Meinung entspricht.
Desweiteren bitte ich Dich doch mir per PN eine Aussage dessen zu geben wen Du mit Zitat" anderen Leute alle gegen Dich haben..." meinst. Ich denke das ich auch ein Recht darauf habe wenn Du hier versuchst mir etwas zu unterstellen.
Das würde ich gern mit dir per PN klären da es nicht hier her gehört.

1. Weil du oft der jenige warst, der abgegenagen ist wie jemand, dem eine Megalaus auf der LEber hockt, sobald etwas Gegenwind kam.

2. Als was habe ich dich denn hingestellt?
Ich kann nur meine Meinung darüber abgeben, was ich bisher so von dir gelesen habe und da warst du nunmal immer einer, der wirklich zu Alllem seinen Senf dazu gibt und meistens noch ganz überflüssigen dazu! Wir auch heute in diesem Thread.

3. Welche Meinung denn? Du hast lediglich eine waage Behauptung aufgestellt die äußerst provokativ rüber kam und mich wieder zu meiner Aussage "Punkt 2." führt...
Ich akzeptiere und diskutiere gern und fair nur gabs bei deinem Beitrag lediglich eine Aussage, auf die ich meine Sicht der Dinge kund getan habe...

Also, wo soll das jetzt hinführen? Ich denke, wir sollten das hier nun Ruhen lassen, wichtige Dinge klären wir per PN!

D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
So, habe jetzt einen fast neuen EDS LLK mit vollständigem Zubehör hier im Forum bekommen, für schlappe 280.
Also war wohl meine Preisvorstellung gar nicht so verkehrt! ;) :p

Mein Dank geht an den User 1Astra la vista BABY 8)

Also bitte keine weiteren Angebote per PN!
Damit kann der Thread auch geschlossen werden...

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Warum kauft ihr alle nur immer so teure Ladeluftkühler, es gibt billigere die besser passen, besser aussehen und größer sind !

Thema:

Großen Ladeluftkühler C20LET

Großen Ladeluftkühler C20LET - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben