Großen Ladeluftkühler C20LET

Diskutiere Großen Ladeluftkühler C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Weil der ja gut sein MUSS... ist nämlich von EDS.... :roll:
Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Weil der ja gut sein MUSS... ist nämlich von EDS.... :roll:

D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Weil der ja gut sein MUSS... ist nämlich von EDS.... :roll:

Da bin ich aber ganz anderer Meinung! ;) :roll:

@Crio
Ich wollte ja auch den RS2 behalten aber der wurde dann ja doch anderweitig verkauft, wie ich es dir auch in der PM geschrieben habe.
Ansonsten wüsste ich selber keinen anderen, welche wären das denn zum Bleistift?
Bin ja auch noch relativ neu auf dem Gebiet hier..

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Z.B.:

6.5 Liter 200€

12Liter 300€

10Liter 230€+10€ Versand neu

15Liter 320e+10€ Versand

D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
aber die sind ja für PH1 viel zu groß, außer der obere.
Preislich ist es mir eh egal, hauptsache der passt gut ohne viel zu verbiegen (hab ja auch noch ne Klima :p ) und ist on außen nicht sichtbar...

Thema:

Großen Ladeluftkühler C20LET

Großen Ladeluftkühler C20LET - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben