Große Hallenräumung

Diskutiere Große Hallenräumung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Folgende Teile sind zu verkaufen: Getriebe: F20 mit 12.000 km Laufleistung WIE NEU!! F16 mit 108.000 km F13 mit 145.000 km Astra Gsi 16V Teile...
M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Folgende Teile sind zu verkaufen:

Getriebe:
F20 mit 12.000 km Laufleistung WIE NEU!!
F16 mit 108.000 km
F13 mit 145.000 km

Astra Gsi 16V Teile vor Facelift Farbe Casablanca Weiß!!
Wärmetauscher
Nachgerüstete Fensterheber
Schwarzes Cockpit im perfekten Zustand!
Schwarze lasierte Rückleuchten vom Profi lackiert
Umgebauter Gsi Grill
GSI-Heckschürze
Zündverteiler + Zündkabel
Hallgeber
LMM 30
Einschweißbleche Astra F CC Seitenschweller beide Seiten
Domstrebe passend für alle F`s ... beim C20XE passend wenn Rotkäppchen verbaut
Irmscher Seitenschweller (sehr selten)
Irmscher Heckklappenspoiler (sehr selten) Größer als der von Rieger

Calibra 16V Teile:
Schiebedach komplett
Rieger Heckschürze komplett mit Gitter nagelneu unlackiert passend für alle Calibras
Kühlwasserbehälter inkl Wasserstandanzeiger

Räder:
Opel Alufelgen von meinem Astra G Turbo Coupe in 7,5x17 mit guter Dunlop Bereifung in 215/40 17 (Reifen haben zwischen 5-6mm Profil)

Diverses:
Wasserkühler Calibra Turbo
Wasserkühler Calibra 16V
komplette Servolenkung
22er HBZ + BKV mit ABS
Ölwanne C20XE
Kopf C20NE
Zündspule C20XE
Ladeluftkühler für Calibra oder Vectra Turbo --- größer und wesentlich stabiler als der von EDS. 60mm Rohranschlüsse!!! Ohne Verrohrung!
Nockenwellen für X14XE und X16XE der Firma Risse Motorsport. 256 Grad, 9,45mm Hub und 110 Grad Spreizung ... knappe 1.500km Laufleistung, wie neu
2x Eagle F1 in 195/45 16 ca 3 Jahre alt, keine 2000 km gelaufen, wie neu
2x Cossi-Köpfe, wenig km, keinerlei Vorschäden, neue Schaftdichtungen, Ventile neu eingeschliffen etc ... sind noch UNGEPLANT!!

Von sehr vielen Dingen habe ich Fotos gemacht die ich euch gerne zukommen lasse. Habe noch viele weitere Dinge (Kleinteile) zu verkaufen, einfach anfragen. Meldet euch bei Interesse per PN MIT PREISVORSTELLUNG!!

Mit freundlichen Grüßen Mätty

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Weitere neue Teile ... kompletter Motor überholt mit Alupleule, Lagern Dichtungen, Simmerringe, neuen Hydros, neuen Kolbenringe, neue Schaftdichtungen etc ... Noch ein Cossi Kopf (auf den Bildern noch net fertig gemacht) ... im übrigen wird der komplette Calibra geschlachtet, alle Teile noch vorhanden ... Lexmaul Gruppe A Anlage, Lexmaul Ram, 28er Raid mit Nabe, Domstrebe vorne, elektrischer Schroth-Gurt, Koni-Fahrwerk etc ... bin das fahrzeug jetzt ca 500 km gefahren und der Motor läuft echt top, keinerlei Ölverbrauch ... der Motor hat eine herrliche Drehfreude durch die Alupleule und die Ram ...

Thema:

Große Hallenräumung

Große Hallenräumung - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben