Große Autos mit großen Turbos

Diskutiere Große Autos mit großen Turbos im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=Ek0Zf64NVso :frech:
michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Für die Laderindustrie ja net schlecht wenn die alle da mit offenen Lader/ohne Filter fahren... 8)

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
bei denen kost der liter sprit auch weniger als bei uns ne flasche saskia quell aussm lidl :D

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
sieht ja aus wie 400meter nur eben im Sand und ganz ganz ganz leicht Berg Hoch :)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Auf Sand wird wenigstens der Antriebsstrang geschont, anders als bei unserer 1/4-Meile auf Asphalt... 8)

Skylibra

Skylibra

Punkte Reaktionen
0
SubZero Motors Nissan Patrol mit Garrett GT55 soll 1700hp haben. 91.4m in 3.9 seconds @ 151 km/h

Gruß Daniel

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
@ Markus: Du kannst dir ja zur nächsten Veranstaltung einfach ein bisschen Sand mitbringen und am Start verteilen. Kommt bestimmt gut...

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
irgendwo muss die scheich kohle ja hin :D

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Geht leider nicht, weil ich vor ca. einem halben Jahr beschlossen habe, dass ich kein Laderupdate mehr an meinem Auto mache. Das hört sonst nie auf... :) Lieber das Umfeld noch weiter optimieren :twisted:
Mfg Markus

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
hahahaha...kein Lader update...der Micha(speed3) war gestern bei mir...hab ihm Bilder gezeigt von deinem Manta....hat er gefragt,wegen den großen Rohren,ganz trocken..."muß das das so groß sein?" :) sehr amüsant...ich sagte,ich glaube der Markus macht eines Tages nen GT 45 drauf......ja die Mopedfahrer die gucken da dumm aus der Wäsche...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Große Autos mit großen Turbos

Große Autos mit großen Turbos - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Glück ;): Das hat einer richtig,bzw. gehabt.... https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_&v=qT0jm5prdhQ
Hillclimb Wüste 2015: Hammer was die da abziehen:twisted: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ztnXMEpYyVk
Oben