Große Autos mit großen Turbos

Diskutiere Große Autos mit großen Turbos im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Servus Klaus, ja die Gedanken mit dem GT 45 sind nicht so abwegig, hatte ich wirklich schon :) Du kennst mich schon ziemlich gut :zahn1: Aber ich...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
hahahaha...kein Lader update...der Micha(speed3) war gestern bei mir...hab ihm Bilder gezeigt von deinem Manta....hat er gefragt,wegen den großen Rohren,ganz trocken..."muß das das so groß sein?" :) sehr amüsant...ich sagte,ich glaube der Markus macht eines Tages nen GT 45 drauf......ja die Mopedfahrer die gucken da dumm aus der Wäsche...

Servus Klaus,
ja die Gedanken mit dem GT 45 sind nicht so abwegig, hatte ich wirklich schon :) Du kennst mich schon ziemlich gut :zahn1: Aber ich muß zumindest bei der Ladergröße jetzt mal einen Schlußstrich ziehen...
Mfg Markus

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
he he,ich glaub du wirst neue Lust bekommen wenn der Hinterachs Umbau perfekt funktioniert.

Thema:

Große Autos mit großen Turbos

Große Autos mit großen Turbos - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Glück ;): Das hat einer richtig,bzw. gehabt.... https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_&v=qT0jm5prdhQ
Hillclimb Wüste 2015: Hammer was die da abziehen:twisted: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ztnXMEpYyVk
Oben