Grösstes Übermass bei C20LET Kolben?

Diskutiere Grösstes Übermass bei C20LET Kolben? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ja der Markus der den Astra fährt mit 465PS glaube ich.Gibt es auch einen Thread dazu.Er fährt die LEH-Kolben. Mfg Markus EDIT. So habe den...
astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Ja konnte mit Markus in Bottrob sprechen. ER fährt die Kolben in einem C18XE Block, natürlich aufgebohrt. So konnte ich dann endlich schnell und direkt erfahren was zu machen ist

gruss

Thema:

Grösstes Übermass bei C20LET Kolben?

Grösstes Übermass bei C20LET Kolben? - Ähnliche Themen

Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Kolben ringe bei Z20LEt erneuern: hallo, bei meinen Motor wird eine neue kurbelwelle verbaut und somit lasse ich gleich alles neu machen. Die Kolbenringe hatte ich eigentlich nicht...
Leichte Schwungscheibe, LET Kolben+Pleuel: Hi Leute... Biete hier meine leichte ca. 5.5kg Bastuck Stahlschwungscheibe an...in gutem Zustand, nicht überhitzt oder sonstiges...ca. 15tkm...
Oben