C
Cali-Dance
Guest
hallo,
es ist wieder Zeit meinem Calli was Neues zu gönnen..mich interessiert was man als Laje ev. selber machen kann und ob die Preisangaben realistisch sind:
Zahnriemenwechsel inclusiv alle Rollen
Wasserpumpe (letztes Mal nicht gewechselt)
Dichtungen an Ölpumpe
....dies zusammen inclusiv Arbeit sollte an die 400 Euro kosten, realistisch?
Druckbehälter für 4x4, ca. 235 Euro, kann ich den Wechsel selbst machen? gibts immer noch die Probleme mit den zu alten Druckbehältern?
Ölwechsel von F28, Verteilergetriebe, Motor incl. ölfilter; selber machen? Kosten?
Ist ein Wechsel der Ölpumpe sinnvoll bei meiner KM-Zahl (wurde noch nie gewechselt) ....bei kaltem Öl dauert es einige Sekunden bis die Kontrollleuchte für den Öldruck ausgeht....ist mit 265 Euro laut Werkstatt aber ziemlich teuer
Die Preisangaben sind so ca. was mir heute von der Werkstatt mitgeteilt wurden.
Eure Meinung hierzu, auch ob etwas von mir noch vergessen wurde
Danke Cali-Dance
es ist wieder Zeit meinem Calli was Neues zu gönnen..mich interessiert was man als Laje ev. selber machen kann und ob die Preisangaben realistisch sind:
Zahnriemenwechsel inclusiv alle Rollen
Wasserpumpe (letztes Mal nicht gewechselt)
Dichtungen an Ölpumpe
....dies zusammen inclusiv Arbeit sollte an die 400 Euro kosten, realistisch?
Druckbehälter für 4x4, ca. 235 Euro, kann ich den Wechsel selbst machen? gibts immer noch die Probleme mit den zu alten Druckbehältern?
Ölwechsel von F28, Verteilergetriebe, Motor incl. ölfilter; selber machen? Kosten?
Ist ein Wechsel der Ölpumpe sinnvoll bei meiner KM-Zahl (wurde noch nie gewechselt) ....bei kaltem Öl dauert es einige Sekunden bis die Kontrollleuchte für den Öldruck ausgeht....ist mit 265 Euro laut Werkstatt aber ziemlich teuer
Die Preisangaben sind so ca. was mir heute von der Werkstatt mitgeteilt wurden.
Eure Meinung hierzu, auch ob etwas von mir noch vergessen wurde
Danke Cali-Dance