also, deine Lösung ist die beste? und wenn jetzt jemand 20 Relais verbaut ist die dann noch besser?
das mit den 0815 musst du schon im Zusammenhang zu deinen Aussagen lesen
das verbaute ist ein 0815 Kraftstoffpumpenrelais was in der Großserie in sehr vielen Fahrzeugen verbaut wird und ich denke die Ingeneure werden da schon bissl was dabei dacht haben.......
so meine Aussage und da braucht man keine hochsuperspezial Relais wie du eines verbaust sondern kann die 0815 dinger aus der Großserienfertigung nehmen,die man bei jeden Schrotthändler kostenlos bekommt oder wenn man höflich im Forum fragt.
Und,warum sollte das Z20LET Stg kein 0815 kraftstoffpumpen Relais schalten können,welches Autohersteller so serienmässig verbauen????
nicht so ganz logisch was du da von dir gibst
20 jahre ist übrigens kein Z20LET
und,mich interessieren mal überhauptnet was du für e-kennzahlen meinst,denn meine Aeromotive braucht max 25A bei Volllast,sollte bei jeder guten Pumpe in den Unterlagen dabei stehen
und,ich spare sicherlich nicht,übertreib aber auch nicht so wie du,weil das unnütze Geldverschwendung ist,wenn man das ganze genau gleich gut mit weniger aufwand und weniger kosten bauen kann
im übrigen,solltest du vll bissl besser aufpassen oder lesen welcher User was wo verbauen möchte,denn wir reden hier von einem Z20LET und es wurde auch danach gefragt
dann noch 2 tips,da du scheinbar nicht alles liest:
- hier geht es um Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
- der Teilemarkt ist wo anders.....