C20let_Astra
ich kauf Heute noch Popcorn, das wird hier noch lustig :lol:
Gruß
Gruß
@christian
Ich kenne Donnis komplettes Thema zu dem Wagen nicht nur aus diesem Forum und habe mir den Wagen live angesehen und lang mit ihm darüber unterhalten. Meiner Meinung nach sind, wie schon gesagt, die die am lautesten rum maulen von so ner technischen Leistung weit entfernt.
@Brian für mich zusammen gepfuscht, weiter oben steht auch das es keine optimale Lösung ist und wenn das dein Vati sagt dann musst du es ja eigentlich auch überall niederschreiben :lol:
aber von mir aus kannst du dich im Netz gern weiter selbst beweihräuchern. Für mich sind solche Sätze hier lächerlich.
Kannst jetzt gern weiter das Niveau senken. Ich bin raus...
Auf jeden fall ein passender Beitrag !
Ich will mal was produktives zum Thema posten. Zwar noch nicht verbaut und auf dem Foto auch noch nicht fertig; aber so kann das aussehen wenn's für die Ersatzradmulde gedacht ist. Damit werden alle "Probleme" erschlagen und im Falle eines Versagens der Bosch 044 kann man mittels Umstecken der Schläuche mit der Serienpumpe zumindest noch vom Fleck kommen und sich in Ruhe um die Reparatur kümmern. Is ja dann auch weiter kein Problem Weil man kommt ran ohne den Wagen innen zerlegen zu müssen.
Und es ist immernoch Platz für diesen Kompressor und nen Verbandskasten falls das jemanden nicht alltagstauglich erscheint
Anhang anzeigen 6284
Sent from my iPhone using Tapatalk