Größere Kraftstoffpumpe...

Diskutiere Größere Kraftstoffpumpe... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; wenn man die falsche nimmt,stimmt die mitreissdüse net ich hab meine einfach mit meiner eingebauten verglichen
C

Corsa A 16V

Guest
wenn man die falsche nimmt,stimmt die mitreissdüse net

ich hab meine einfach mit meiner eingebauten verglichen

Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
moin moin!!!
hab mal weng durchgelesen aber werd nicht schlau!!! was könnte ich verbaun/was bräuchte ich am besten????
fahr nen veci a 4*4 turbo mit eds 3,5.

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
143
Beim Astra H ist das Ganze etwas kniffliger einzubauen, weil der einen komplett anderen Pumpenhalter als der G hat...

Da muss man auch einen andere Schlauch von der Pumpe zum Deckel verbauen, da der beim H ein aufgeschrumpfter Kunststoffschlauch ist, welchen man bei Demontage der originalen Pumpe aufschneiden muss
(zumindes hab ich keine andere Möglichkeit gesehen)

B

bsh-brain

Guest
Und mit der Aero braucht man keinen catchten bei Phase 3,5 ? Wäre ja ne gute alternative :)

Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
nicht alle auf einmal :p
weiß immer noch nicht mehr wie vor her

Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
ja schon aber keine erfahrungsberichte, möchte halt nicht alles doppelt und dreifach kaufen und (hab mal gehört) fragen kostet nichts :-D

B

bsh-brain

Guest
so ich will meine pumpe auch rauswerfen und auf die aero umsteigen in meinem astra g cabrio , welche pumpe brauche ich jetzt ? werd gerade nicht schlau aus euren angaben ! biit schnell will sie gleich bestellen :) thx komme gerade an meine intank net ran ums zu vergleichen :(

Zuletzt bearbeitet:
C

Corsa A 16V

Guest
142,sieht man eigentlich an den Bildern und erwähnt wurde es auch mehrmals ;)

dann is die Pumpe von den Anschlüssen her wie die serien z20let Pumpe

B

bsh-brain

Guest
ich weis leider nicht wie die serienpumpe aussieht weil sie noch drin ist :( ich danke dir :) knopf gedrückt und bestellt !!

B

bsh-brain

Guest
upsi ^^ übersehen sorry, mein browser zeigt die bilder nicht immer an daher hingen da nur 5 übereinandergestapelte dateisymbole ..... danke für deine hilfe !!!

H

Hasp

Punkte Reaktionen
0
Hey, wir haben bei mir am Zafira die Walbro Pumpe von Speed Concept eingebaut, und gleich neue Kabel verbaut. Dicke Masse und vom Pumpen Relais dickes Plus Kabel im Marderschutzschlauch unterm Auto verlegt. Haben vorige Spannung, die an der Pumpe ankam, gemessen. Kam grad um die 10 V an. Seither AGT runter, und braucht au bissl weniger Sprit...
Ist halt meine Erfahrung....
Gruß Harko

Thema:

Größere Kraftstoffpumpe...

Größere Kraftstoffpumpe... - Ähnliche Themen

F23SRT Achsantrieb wechseln: Moin moin , kurze Frage an die Getriebespezis Habe 2 Getriebe 1 F23SRT aus dem Astra G mit Loch im Differentialgehäuse 1 F23SRT aus dem...
Phase 3.5 mit EDS Saugrohr....schlechtes Ansprechverhalten: Servus Kollegen, leider erhalte ich seitens EDS trotz mehrfacher Nachfrage keine Lösung (nicht mal mehr eine Antwort) für das meiner Meinung nach...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Fehlende Leistung durch defekten Kat bzw. Flexrohr?: Hallo, vor einer woche habe ich auf eds phase 3 aufgerüstet, also LEH-Lader, Düsen, (LMM vom OPC muss noch rein, fahre zurzeit den originalen)...
Z16LEH - große Einspritzdüsen: Ab sofort exklusiv bei uns in zwei Größen erhältlich: 4er Satz Einspritzdüsen in 100% identischer Bauform wie die Seriendüsen und identischem...
Oben