Größe SPAL Lüfter Astra H Limo Z20LEL

Diskutiere Größe SPAL Lüfter Astra H Limo Z20LEL im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da ich derzeit dabei bin an meinen kleinen nen LLK einzubauen brauche ich einen neuen Lüfter. Welche Größe hat der Lüfter, der...
CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich derzeit dabei bin an meinen kleinen nen LLK einzubauen brauche ich einen neuen Lüfter. Welche Größe hat der Lüfter, der Links neben dem originalen LLK sitzt?
Motor in dem Teil ist noch der Z20LEL und es ist eine Astra H Limosine.

Was für einen Lüfter brauche ich da genau mit welcher Förderleistung?

Vielen Dank für kurze Informationen.

Liebe Grüße
Julian

• Größe SPAL Lüfter Astra H Limo Z20LEL

Anzeige

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Joa, zum Messen muss ich nur wieder die komplette Front runterreißen und mit der SRA gibt das immer ne große Sauerei...

Wieviel Luft muss der Lüfter denn so in der Minute schaufeln?

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip :)

Wie hast du den Montiert? weil in der Auktion steht ja "ohne Befestigungen"

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Kann man mit Kabelbinder machen die man durch die Lamellen steckt.

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
...so hab ich es gemacht....

Liegt der Lüfter auch richtig auf dem Netz an, wenn nicht bringt er nicht mal die hälfte seiner Leistung da es ein Luftkurzschluss gibt.

Man sollte bei den Umbauten immer beachten das egal welcher Lüfter verbaut wird, nirgends Luft entweichen kann und der Lüfter es durch das Netz saugt / drückt!

Gruß Sebastian

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hey

jup macht er ;)

hab mir damals gedacht das es ja blöd wäre wenn die luft an der seite wo er nicht anliegt raus drückt :)

mfg

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
hey

jup macht er ;)

hab mir damals gedacht das es ja blöd wäre wenn die luft an der seite wo er nicht anliegt raus drückt :)

mfg

Supi ... wenigstens mal wieder einer der sich auch selber Gedanken macht bei dem was er das gerade umbaut und nicht einfach dran schrauben und dann wundern warum die Karre zu heiß wird.

Gruß Sebastian

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
die temperaturen sind top, wenn der lüfter angeht kühlt er auch ruck zuck runter, genauso wie der orginale.

ich bin auch glaube einiger der wenigen die kein fehlercode mit dem spal am z20let haben :)

mfg

Thema:

Größe SPAL Lüfter Astra H Limo Z20LEL

Größe SPAL Lüfter Astra H Limo Z20LEL - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEL Turbo-Rumpfgruppe erneuern: Servus zusammen, ich bin Ludwig, komme aus Niederbayern und habe mir vor kurzem einen Astra H Caravan mit dem Z20LEL gekauft. (Baujahr 2006) Zu...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben