Größe Orginal Astra Coupe Felgen????

Diskutiere Größe Orginal Astra Coupe Felgen???? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo kann mir jemand schnell mal die größe der orginal astra coupen felgen sagen? also 17 zoll is klar, nur welche et und j zahl??? mfg
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hallo

kann mir jemand schnell mal die größe der orginal astra coupen felgen sagen?

also 17 zoll is klar, nur welche et und j zahl???

mfg

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
die 1.8er hatten 6 X 16 drauf... der Turbo und der 2.2er hatten 7,5 X 17 welcher hatte denn 18"?

M

Motion Man

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

TQP und 2.2er haben 7x17 ET47
die BBS vonner Edition 90 jahre haben 7,5x17 ET47
und die von Daytona haben 7,5x18 ET45

mfG Tim

Thema:

Größe Orginal Astra Coupe Felgen????

Größe Orginal Astra Coupe Felgen???? - Ähnliche Themen

Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben