Grip 700PS-Club Teil 2

Diskutiere Grip 700PS-Club Teil 2 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hier die Folge von gestern Abend mit PP-Performance CLS63,Manhart M3 und HGP 3.6 TT http://www.youtube.com/watch?v=vLmfWR7tqXQ...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ah beim Henni wird gemessen. Cool, auf dem Prüfstand stand meiner auch schon 3x :mrgreen: Der Golf geht echt gut :twisted:
Mfg Markus

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
der golf is geil
aber 65000 oder was der umbau gekostet hat

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
ein wenig enttäuscht hat der m3 ja schon,oder der mercedes war dementsprechend besser.der golf ist einfach nur brutal...

mfg

André

T

Turbo~Tigra

Punkte Reaktionen
0
ein wenig enttäuscht hat der m3 ja schon,oder der mercedes war dementsprechend besser.der golf ist einfach nur brutal...

mfg

André

der M3 hat eigentlich auf voller linie enttäuscht, wenn man sich am ende die frage stellt, wie die bei manhart die 750PS überhaupt gemessen haben?!
bei einem fahrzeug dieser klasse und vor allem dieser preisklasse, darf so etwas nicht passieren.

das gerade das "günstigste" fahrzeug mehr leistung bringt wie von HGP angegeben überrascht mich total.
die umbaukosten von 65.000 eur. sind in jeder hinsicht nachvollziehbar. + 30.000 für den basisgolf!
im vergleich zu jedem anderen fahrzeug dieser PS klasse ein schnäppchen.

und seien wir mal ehrlich, ein aufgeladener motor muss "ruppen" :daumen:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
wieder mal ne gute werbung für die VW driver und HGP anhänger, wo bleiben die Opel Tuner mit ihren 700ps autos für teil 3???????

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
wieder mal ne gute werbung für die VW driver und HGP anhänger, wo bleiben die Opel Tuner mit ihren 700ps autos für teil 3???????

Kein Opel Turner hat ne Leistungssteigerung in der Region im Programm wo man TÜV drauf bekommt. Die Kisten bei Grip sind ja alle Legal...

Schöne Grüße Aschi,
unterwegs mit einem
Zafira A OPC
powered by Vmax performance

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10

Welcher aktuelle Opel sollte auch in diesem Club Platz finden? Ich meine der einzige der eventuell dafür in Frage kommt hat doch schon bei Serienleistung sehr viele Reklamationen, sprich der Insignia OPC. Solange man sonst nur FWD Fahrzeuge hat, macht das ja 0 Sinn.

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Und wenn auch, keiner würde sich einen 100.000€ Opel in die Garage stellen. Sieht man ja auch wieviele, bzw. wenige, Insignia OPC auf auf der Straße fahren im Vergleich zum Golf R. Hat sich denn schon jemand überhaupt an den Insignia ran getraut, also mit richtig Dampf, also mehr als 450PS?

Der Golf von HGP ist übrigens die legale Straßenversion, da gibts noch ganz andere Ausbaustufen.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ah beim Henni wird gemessen. Cool, auf dem Prüfstand stand meiner auch schon 3x :mrgreen: Der Golf geht echt gut :twisted:
Mfg Markus

Ist der Prüfstand dort zu empfehlen? Wäre nicht weit von mir entfernt und ich würde gerne wissen was meiner jetzt so hat.

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Das Fahrgestell und optik war nach meiner Meinung am besten bei Frizzi!XD
Sie sollte unbedingt mal in einem opel getestet werden an besten im meinen!!!

Ansonsten war golf ganz geil aber auf 900m auch keine prachjale zeit finde ich!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0

das schon aber die 3.6er als turbo halten nicht gehen alle kaputt zylinderwände zu dünn werden zu heiß und das drehmoment bekommt man kaum in den griff ;)
der 3.8er im 1er golf vom kühnel hat nichtmal den prüftsand überlebt der Golf 1 R38 ist ein 3.4er ;) 3.2 mit 3.6 kurbelwelle

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Und wenn auch, keiner würde sich einen 100.000€ Opel in die Garage stellen. Sieht man ja auch wieviele, bzw. wenige, Insignia OPC auf auf der Straße fahren im Vergleich zum Golf R. Hat sich denn schon jemand überhaupt an den Insignia ran getraut, also mit richtig Dampf, also mehr als 450PS?

Der Golf von HGP ist übrigens die legale Straßenversion, da gibts noch ganz andere Ausbaustufen.

Hier hat Klasen mal was geschrieben https://www.opel-turbo.de/c20let/showthread.php?103438-Klasens-400-PS-Insignia-OPC/page54 Insignia opc mit gt3582R da müsste doch an die 500pferde gehen....gibts da irgendwelche neuen infos zu?
ansonsten hab ich das hier gefunden :D
http://www.youtube.com/watch?v=zdM_poRb634&feature=related

325 24 VT

325 24 VT

Punkte Reaktionen
0
730 PS und 266 km/h auf 900 m gibts bei mir für unter 20 T€... :)

Mfg Sebastian

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
der klasen hat doch unlängst nen Speedster bzw nen VX220 für nen Kunden mit gut 700PS abgestimmt, der fährt in UK damit, also bei denen wahrscheinlich legal ;)

Thema:

Grip 700PS-Club Teil 2

Grip 700PS-Club Teil 2 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Clastres Races March 24th 2013: M6 Cab vs E55 AMG http://www.youtube.com/watch?v=J9tx4ZAE4aU M6 Cab vs Supra 2nd Gear http://www.youtube.com/watch?v=5pFdPPZdXxM M5 E39 vs M5...
Bobbycar: Hier mal ein Video von meinem Arbeitskollegen, er kam gestern aus Sidney zurück :-) http://www.youtube.com/watch?v=AqwtuhZvAYo Die offiziellen...
Kart Rennen von meinem Sohn bei RTL 2 Grip: Hier mal das Video von meinem Sohn aus der Sendung Grip auf RTL 2 Dabei ist er ein Rennen gegen Matthias Malmedie gefahren Hoffe es gefällt...
Friday October 5th: Friday night C63 AMG Stock ( 3 passengers) M6 Cab 525PS ( 2 ) M6 Cab (Exaust+2 ) M6 Coupe 517PS+ Exaust M3 CSL 370PS 338D remapped 385PS...
Oben