Gräusch nach Anlassen

Diskutiere Gräusch nach Anlassen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Mahlzeit alle zusammen... Vielleicht kann Mir jemand weiter helfen, nach dem anlassen die ersten paar Minuten wenn der Motor läuft habe ich beim...
B

Butze

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit alle zusammen...

Vielleicht kann Mir jemand weiter helfen, nach dem anlassen die ersten paar Minuten wenn der Motor läuft habe ich beim gasgeben ein komisches zischen/pfeifen... Danach ist es dann weg. Leistung oder sonstiges alles ok, ebend nur dieses Geräusch ??? Wäre klasse wenn da jemand was wüßte... Ist ein Zafira OPC BJ. 02

Gruß Rainer...

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Falscher bereich gehört zum Z20LET eigentlich, hier ist der C20LET das thema :wink:

Aber sag mal Pop off verbaut oder alles serie?

B

Butze

Punkte Reaktionen
0
Nabend...

Genau das wird es wohl sein. "zwitscherndes Geräusch" Werde dann mal schauen wegen dem Krümmer.. Danke sehr... prompte Antworten astrein...

Gruß Rainer.

Thema:

Gräusch nach Anlassen

Gräusch nach Anlassen - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Seltsames geräusch beim Beschleunigen LEH !?!?!: Beim rauspeschleunigen ab dem 3.Gang so ab 3000 U/min fängt irgend etwas an zu zwitschern,zischen,knartzen ! Kein zusatz Pop off eingebaut ! Die...
Probleme nach Ladertausch und Zahnriemenwechsel!: Hatte vor 2 Wochen en Termin zum Turbowechsel (Krümmerriss) und gleichzeitig Zahnriemenwechsel! Das ganze wurde aus Garantiegründen in einer...
Oben