Golf 2 Paderborner Jungs 322Kmh

Diskutiere Golf 2 Paderborner Jungs 322Kmh im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Schau mir das Video immer wieder gerne an 8)
  • Golf 2 Paderborner Jungs 322Kmh

Anzeige

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Sven PH.4 : Weil es noch keine eindeutige Regel gibt was Dragster ist und was nicht .

mfg falco

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Na Micha, dann aber flott. Boba und Co. versauen die Preise ohne Ende:shock::-D, zumindest für die Synchros. Versuch mal eine einigermaßen gute 2er Synchro Karosse zu bekommen. Bei den Preisen wird dir schlecht, falls man eine findet. Da kriegst nen V6 4 Motion billiger.

Zuletzt bearbeitet:
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Das mußte ich auch schon mit erstaunen festellen,seitdem Boba Vampire und Co so schnell unterwegs sind gehen die Preis ins Bodenlose,schaue schon garnicht mehr.....löl

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die 2er kannst Doch umbauen auf 4wd??

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Das mußte ich auch schon mit erstaunen festellen,seitdem Boba Vampire und Co so schnell unterwegs sind gehen die Preis ins Bodenlose,schaue schon garnicht mehr.....löl

Dann sollten die mal eine provsion von VW bekommen :cool:

Ich finde die Video´s auch immer geil! mehr davon. Wann kommt den das von dem 8,65er 1/4Meile lauf?

Zuletzt bearbeitet:
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Nimmt man halt nen 3er. Man muss ja nicht so ne Rakete haben wie Vampir. Der wird auch schon genug
Schub haben, und man hat sogar mehr Auto. Umbauen? Oh Muttern fährt ja nen 2er lol

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Seh es schon kommen, das wir das Let-Forum umtaufen müssen :lol:

P

pg83

Punkte Reaktionen
0
Warum nimmt man da meistens so einen 1.8l Motor... wieso kein VR6 der ist doch stabiler, ebenso früheres Ansprechverhalten des laders.

oder sind die 1,8 motoren doch aus irgend einem grund besser

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Warum nimmt man da meistens so einen 1.8l Motor... wieso kein VR6 der ist doch stabiler, ebenso früheres Ansprechverhalten des laders.

Evtl, zu teuer! 2 Pleule und 2 Kolben mehr :ka: Und ich meine gelesen zuhaben das beim 1,8 eine Diesel KW reinpasst? kann ich aber nicht genau sagen.

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1

Wieso meistens? Es gibt doch nur einen einzigen 1,8er in Deutschland der auf der Viertelmeile fährt. Der Rest ist alles VR6, R30, R32, R36 und das wie Sand am Meer und die sind nicht gerade langsam unterwegs. Vorteile hat man durch 1,8L Hubraum nicht, ich würde sagen es ist nochmal ne ganze Ecke schwierieger damit schnell zu sein.

NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

es ist kaum zu glauben, was man aus so einen Motor holen kann und dann noch solche Geschwindigkeiten zufahren. Da braucht man sich keinen Porsche etc. mehr zu kaufen wenn man mit einen unscheinbaren Golf 2 über 300 fahren kann :D. Hut ab.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Im Porsche fährt es sich aber bestimmt entspannter! Meiner würde sicher auch 330 laufen, aber im Moment traue ich mich noch nicht so schnell mit dem Auto zu fahren :-D
Mfg Markus

NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Da hast du vollkommen recht, aber die Gesichter der Leute sind unbezahlbar, wenn man bei 300 die Lichthupe gibt und mit nem unscheinbaren Wagen vorbei zieht :D .

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
passiert mir täglich sowas....ich schau dann auch gar nicht mehr auf die strasse sondern nur in deren gesichter.
so kann ich es jedem der erfolgreicher als ich im leben ist heimzahlen. die fahren dann heulend im porsche nach hause, und denken sich "scheisse alter, warum bin ich nur gymnasium gegangen!"

so ein auto ist zum spass haben da, nicht um minderwertigkeitskomplexe zu verarbeiten ;-)

NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
@ Spoony

Darum geht es doch um Spass zu haben und nicht wegen Minderwertigkeitskomplexe. Ich verstehe jetzt nicht was du damit sagen willst ?

Thema:

Golf 2 Paderborner Jungs 322Kmh

Oben