Golf 2 Paderborner Jungs 322Kmh

Diskutiere Golf 2 Paderborner Jungs 322Kmh im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Woran erkennt/erhöhrt man ein pumpen? Das Teil geht abartig voran und Eier aus Stahl muss der Fahrer auch haben. Ich würde jedenfalls nicht mal...
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
kann es sein das der Lader immer mal ganz kurz am pumpen ist?
Hört sich zumindest so an das beim spoolup aus niedrigen drehzahlen der Lader kurz am pumpen ist...

Woran erkennt/erhöhrt man ein pumpen?

Das Teil geht abartig voran und Eier aus Stahl muss der Fahrer auch haben. Ich würde jedenfalls nicht mal 200kmh auf einer zweispurigen AB fahren, wenn rechts die LKW's mit 80kmh rumgurken. Wäre MIR persönlich zu riskant.

• Golf 2 Paderborner Jungs 322Kmh

Anzeige

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Kannst du mal bitte genauer erläutern warum ESV für Sprit in die Ladeluft?

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
wieviele Polos /Golfs gehören jetzt eigentlich der Bobo crew?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Woran erkennt/erhöhrt man ein pumpen?

Das Teil geht abartig voran und Eier aus Stahl muss der Fahrer auch haben. Ich würde jedenfalls nicht mal 200kmh auf einer zweispurigen AB fahren, wenn rechts die LKW's mit 80kmh rumgurken. Wäre MIR persönlich zu riskant.

Das flatternde Geräusch. Zeit suche ich dir raus. Manchmal sieht man die Nadel der Ladedruckanzeige auch nervös schwingen.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
wieviele Polos /Golfs gehören jetzt eigentlich der Bobo crew?
Boba Golf 2 + Eugen 16Vampir Golf 2 + Thorsten@Adrinalin Tuning DSG Golf 1 = Paderbornen Jungs . Die Fahrzeuge sind am laufen, dazu kommt später Opel Kadett E 4 Motion von Martin@WKT dazu, sonst fährt augenblick keins auf der Meile.

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Boba Golf 2 + Eugen 16Vampir Golf 2 + Thorsten@Adrinalin Tuning DSG Golf 1 = Paderbornen Jungs . Die Fahrzeuge sind am laufen, dazu kommt später Opel Kadett E 4 Motion von Martin@WKT dazu, sonst fährt augenblick keins auf der Meile.

hast mind. 1 Auto vergessen, 5. wäre der Golf um den es hier geht

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
hast mind. 1 Auto vergessen, 5. wäre der Golf um den es hier geht
Den von Video brauche Ich ja nicht erwähnen oder, sollte klar sein. Bis jetzt hat es auf der Meile nicht gestartet, weiß nicht ob Paul auf sowas scharf ist. Ich denke, dieses Golf wird kein 1/4meile sehen.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Den von Video brauche Ich ja nicht erwähnen oder, sollte klar sein. Bis jetzt hat es auf der Meile nicht gestartet, weiß nicht ob Paul auf sowas scharf ist. Ich denke, dieses Golf wird kein 1/4meile sehen.

doch im juni war er doch in bitburg am start,mit grossen 26zoll slicks!!

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
Ja Gallier hat Recht war sein aller Erster Lauf auf der Meile überhaupt,und es war ne 11,2 mit 223kmh.Hat sich nicht weitergelohnt weiter zu fahren weil die Gänge n icht reingingen.An der Schaltbox hatte sich was verbogen was man auf der schnelle nicht Reperieren konnte!.
Hockenheim sind aber alle Fahrzeuge von uns am Start!

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Ja Gallier hat Recht war sein aller Erster Lauf auf der Meile überhaupt,und es war ne 11,2 mit 223kmh.Hat sich nicht weitergelohnt weiter zu fahren weil die Gänge n icht reingingen.An der Schaltbox hatte sich was verbogen was man auf der schnelle nicht Reperieren konnte!.
Hockenheim sind aber alle Fahrzeuge von uns am Start!
Fürs erste eine gute Zeit, denke in Hockenheim kann er sich verbessern und Wir können InsAllah in Oktober Bitburg Event Uns alle dort treffen und einen guten Saison abschluß liefern. Denke dein Kadett E 4 Motion schafft den Termin auch :)

Was ist den mit den schnellen Astra G's los ? Haben Die dieses keine Lust oder wo klemmt es ? Bei Donni ist klar wegen dem Gusskrümmer, aber von Damian hat man nichts mehr gehört. Die Karre ist doch einsatzfähig oder hat Er nach dem Getriebe andere probleme gehabt ?

So und nun zum Michael@Honda:
Martin ist es noch nicht fertig oder möchte Michael unter 1000PS nicht starten ? Hab damals schon gesagt, "never change a running systems" und mit 580PS lief es wie eine Rakete und jetzt wieder 2 Jahre nichts gehört. Ich denke, nach meiner 10,3 hat Er sich noch nicht erholt :bäh:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
falco
das ein paderborner,der scheisst auf platz 13 oder wie auch immer,da wartet er noch bischen und kommt auf die vorderen plätze....lol

murat
damian ist doch gefahren,reichlich sogar,auf dem bitburg event im juni wo ich auch war!!!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also mal im Ernst, was in der Top20 an Fahrleistungen hintersteckt, sehr geil.
Wer da komplexe kriegt sollte die Garage gegen eine Couch beim Kopfdoktor tauschen.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
Also mal im Ernst, was in der Top20 an Fahrleistungen hintersteckt, sehr geil.
Wer da komplexe kriegt sollte die Garage gegen eine Couch beim Kopfdoktor tauschen.

wenn man mal überlegt wie sich das in den letzten 5 jahren entwickelt hat, wahnsinn!
früher wollte keiner frontkratzer fahren auf der 1/4 meile, mit allrad war eine 10,9 der oberhammer. heute muss sich die deutsche liste wirklich nicht mehr verstecken.
die amis und engländer sind zwar ein bischen weiter, die haben aber nicht so einen sprung gemacht wie die deutsche szene.
ist nur schade das die sauger total vernachlässigt werden, da hat keiner mehr bock drauf. iss ja auch ein teures und undankbares tuning.

Thema:

Golf 2 Paderborner Jungs 322Kmh

Oben