Golf 2 Paderborner Jungs 322Kmh

Diskutiere Golf 2 Paderborner Jungs 322Kmh im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Besser konnte man es nicht auf Punkt bringen, danke Markus. :top:
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Besser konnte man es nicht auf Punkt bringen, danke Markus.

:top:

Ich kann das langsam echt nicht mehr lesen, bla bla bla. Wer kein Bock hat in einer Ranzkiste 300 zu fahren, soll es bleiben lassen und fertig. Wenn ich in meinem Manta drauf gehe weil ein Reifen platzt, habe ich halt Pech gehabt. Aber das ist dann meine Sache! Und ja ich fahre solche Geschwindigkeiten nur am Samstagnacht zwischen 2 und 3 Uhr auf der A7 wenn LKW-Fahrverbot ist und da so gut wie kein anderes Auto unterwegs ist, um eben keine anderen Verkehrsteilnehmer zu gefährden. Diese ewigen Diskussionen bringen doch nichts.
Mfg Markus

• Golf 2 Paderborner Jungs 322Kmh

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
also darf man keine meinung haben wenn man sein auto nicht zum tuner gebracht und 500ps unter der haube hat? aber was rede ich da, nen m3/sl/porsche kann ja jeder kaufen, seinen kleinwagen tunen nur die coolen jungs die nen fensterplatz in der schule hatten ;-)

ich habe selber auch schon motoren gebaut, die hatten sogar mehr als 500ps, trotzdem finde ich das man sich gedanken machen sollte. ich möchte nicht das meine frau meinen kindern mal erzählt "ja papa ist leider dabei drauf gegangen weil er nen cooles 300km/h video fürs forum gemacht hat". die autos sind nicht dafür ausgelegt, das kann man sich jetzt schön reden oder halt mal seine zweifel anbringen.

Klar darf jeder seine Meinung zu dem Thema haben, aber diese Kommentare dass das ja garnicht geht und absolut unverantwortlich ist usw. nervt langsam. Ich fahre eben auch gerne schnell und das weil es mir einfach Spass macht. Ich werde hier auch kein Video einstellen wo ich 320 fahre weil ich das nicht brauche. Ich mache es einfach und freue mich drüber und gut ist 8) Es nervt halt wenn alle über einen Kamm geschert werden und jeder der ein schnelles Auto hat sich ja sowieso nur profilieren will. Ich klink mich jedenfalls jetzt aus diesem Thread hier aus...

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
naja eins wo du 307 fährst gibts ja schon,da kannste auch n neues mit 13 kmh mehr drauflegen ;)

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
naja, Spoony übertreibt mal wieder masslos.

jeder fährt gerne mal schnell, un da gibts keine ausnahme.

es geht hier aber weniger um en manta oder sonstiges....

sondern WANN und WO gefahren wird.

die videos hier im forum animieren zum nachahmen, das aber dann meist von jugendlichen in papas OPC, GTI oder was weiss ich... und genau DAS ist doch das gefährliche... eine person ohne bezug zu dem fahrzeug ist bei 220 wesentlich gefährlicher als ein "tuner" mit 300km/h, der sein auto seit jahren liebt und das KFZ auch kennt.

Thema:

Golf 2 Paderborner Jungs 322Kmh

Oben