Danke für die Info!
ja stimmt schon, das ist die creme de la creme. da sind die aufgepumpten 20jahre alten opel karossen echt nen witz dagegen, aber nicht jeder kann alles haben.
Sehr schöne Autos in dem Video mit sehr toller und ausgereifter Technik, oder sehen das andere nicht so?
soll ja leute geben die eine opel brille auf haben und denken einen Bugatti oder SLR oder was weis ich, wollen Sie garnicht haben da ihnen der selber gebastelte Golf oder Astra mit 900 PS lieber wäre denn der ist auf der Driftbox gleich schnell oder sogar schneller! Und es gibt leute die wurden nach vielen Jahren einfach mal aufgeweckt und haben sich mal in einen rein rassigen Sportwagen gesetzt und haben mal ne runde gedreht und festgestellt das sie jahrelang den gleichen Fehler gemacht haben und jetzt vernünftig werden.... die angesprochenen leute brauche ich nicht mit Namen nennen ;-)
das musste ich nur mal zu dem Kommentar von User esp262 erwähnen....denn wenn das Video bzw. diese Autos langweilig sind, dann weis ichs auch nicht mehr.