Gold Rush Rally

Diskutiere Gold Rush Rally im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://vimeo.com/45154170 sehr geiles video mit super autos! also das beste was es überhaupt gibt! Weis jemand wie das Lied heist???
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Danke für die Info!

ja stimmt schon, das ist die creme de la creme. da sind die aufgepumpten 20jahre alten opel karossen echt nen witz dagegen, aber nicht jeder kann alles haben.
Sehr schöne Autos in dem Video mit sehr toller und ausgereifter Technik, oder sehen das andere nicht so?
soll ja leute geben die eine opel brille auf haben und denken einen Bugatti oder SLR oder was weis ich, wollen Sie garnicht haben da ihnen der selber gebastelte Golf oder Astra mit 900 PS lieber wäre denn der ist auf der Driftbox gleich schnell oder sogar schneller! Und es gibt leute die wurden nach vielen Jahren einfach mal aufgeweckt und haben sich mal in einen rein rassigen Sportwagen gesetzt und haben mal ne runde gedreht und festgestellt das sie jahrelang den gleichen Fehler gemacht haben und jetzt vernünftig werden.... die angesprochenen leute brauche ich nicht mit Namen nennen ;-)
das musste ich nur mal zu dem Kommentar von User esp262 erwähnen....denn wenn das Video bzw. diese Autos langweilig sind, dann weis ichs auch nicht mehr.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Es sind aufjedenfall schicke wagen am start, nur kommen die typen irgendwie leicht versnobbt rüber,aber Ich würde sowas auch gerne fahren wenn es für mich möglich wäre sowas ohne ständig ärger mit der bank wegen der raten zu haben.

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
ich find das video langweilig, genau so wie die musik darin, nach 30 sek hatte ich kein bock mehr irgendwelche zeitlupen und irgendwelche verkrüppelten hände angucken.....
durchgezappt war immer noch so langweilig

nicht mein ding

Snaker03

Snaker03

Punkte Reaktionen
0
Die Wagen sind schon geil, aber da passiert doch nix in dem Video.... Total Grütze

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
@snaker03: genau meine rede,
@16vplus: und das hat mit keiner Brille oder sonstwas zu tun

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Und Team Germany startet mit nem Japsen ... das sagt schon alles ^^

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wie sie alle steil gehen :lol:

Klar isses Selbstdarstellung deluxe, ist doch hier im Board aber nix anderes?!
Und die Karren sehe ich deutlich seltener (einige überhaupt noch nie) als alles andere was hier so rumfährt, is doch nice to see.

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Geile Autos auf jeden Fall, der Sinn des Videos ist aber fraglich ;)

Thema:

Gold Rush Rally

Gold Rush Rally - Ähnliche Themen

Neues Produkt von AC-LCD ???: Kumpel hat im Netz ein Video von einer richtig geilen Zusatzanzeige gefunden und mir geschickt. ob ich darüber was weis. Leider nicht, aber weis...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Lied gesucht: Hallo, ich suche jetzt seit Stunden ein Lied aus einem Video, komme aber nicht wirklich weiter! Vielleicht kennt ja jemand von euch das Lied und...
Welchen Feuerlöscher sollte man mitführen? Welcher ist der Beste?? Erfahrungen?: Gibt es hier jemanden der sich mit dem Thema Feuerlöscher im Auto schonmal ausgiebig beschäftigt hat? Denke mal das diese 1kg pulver Löscher nur...
ATS GTR 9x18: hi, verkaufe hier meinen satz ATS GTR in 9x18 et37, lk 5x110 mit passender nabenzentrierung für opel es handelt sich dabei um eine der mit...
Oben