GMC Truck

Diskutiere GMC Truck im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, ich wollte euch mal den Truck von nem Kumpel zeigen den er sich aus den Staaten importiert hat. Das Teil ist echt Hardcore, einfach alte...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi, ich wollte euch mal den Truck von nem Kumpel zeigen den er sich aus den Staaten importiert hat. Das Teil ist echt Hardcore, einfach alte Kennzeichen über durchrostungen genietet :lol:

Aber Motor(5,7l),Achsen usw. ist alles Neu. Ist halt nur von aussen etwas Rostig :lol:

• GMC Truck

Anzeige

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
geiles Ding!! besonders die Kennzeichen :gg:

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ola ich hoffe man sieht ihn bei Rust n Roll.

Wo ist das Treffen und wann ?

Jena, wird von den Sourkrauts veranstaltet. Ersten August WE.

Ich glaub du brauchst einen netten Aufkleber.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Und sowas geht durchn deutschen TÜV mit den rübergenieteten Kennzeichen?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wäre das rein unterhaltstechnisch nicht eh sinniger den als LKW anzumelden?
Aber was hat die Farbe mitm Kennzeichen zu tun?

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Wäre das rein unterhaltstechnisch nicht eh sinniger den als LKW anzumelden?
Aber was hat die Farbe mitm Kennzeichen zu tun?

Ich hab jetzt keine Ahnung was ein LKW im Unterhalt kosten würde. Aber wenn man H-Kennzeichen hat, dann zahlt man 191€ Steuern im Jahr und 80-100€ Vollkasko im Jahr.

Die Farbe hat schon was damit zu tun ob ein Fahrzeug dem Original zustand entspricht. Wenn ich jetzt nen Oldie habe mit nem Flip Flop lack, dann wirst du kein Historisches Kennzeichen bekommen.
Das gleiche gilt für Augenscheinlich verranzte Fahrzeuge wie der Pick Up hier.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Als LKW wirst du nach dem maximalen Gewicht besteuert, ich glaub die konnten auch gut was wegschleppen.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
ich würd den genau so lassen

Das ist ja auch eigentlich das Ziel, da er als Firmenwagen dienen soll. Wenn es nicht anders geht wird eben mal kurz Schwarz Matt drüber gerollt.

Mal sehen was das gibt, bin schon auf die erste fahrt durch die City gespannt, das Teils ist übels Laut :shock: :twisted:

Thema:

GMC Truck

GMC Truck - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben