Glühender Kat

Diskutiere Glühender Kat im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab heute meinen Corsa mal wieder fertig bekommen. Jetzt läufzt er, nur wenn ich so cirka 20 sec. den auf ein wenig Gas halte fängt der Kat...
D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Hab heute meinen Corsa mal wieder fertig bekommen.

Jetzt läufzt er, nur wenn ich so cirka 20 sec. den auf ein wenig Gas halte fängt der Kat komplett an zu glühen!

Der Motor ist noch nicht abgestimmt, kann es daher kommen?
Oder eher etwas anderes?

Wenn ja was??

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Kat nicht zu klein ist für die Leistung, und nicht verstopft, bzw. nach dem Kat kein Auspuffteil verstopft, dann liegts an der Abstimmung!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
da wäre ich aber anderer Meinung,wenn der D3 Kat umgeschweißt ist auf große Flansche ist der völlig o.k. was hohe Leistung angeht,350 PS geht allemal.

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
da wäre ich aber anderer Meinung,wenn der D3 Kat umgeschweißt ist auf große Flansche ist der völlig o.k. was hohe Leistung angeht,350 PS geht allemal.

kommt wohl auf den KAT an, bei meinem ersten D3 sah ich nachts im Rückspiegel immer wie der sich in glühenden Einzelteilen verabschiedete.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Das stimmt :)

aber wenn es bei mir so nicht ist dann spreng ich den in die Luft HEHE

Hi Daniel, du lebst ja noch. Trag den Kat ein, und dann schmeiss ihn raus und nimm nen 100Zellen kat. Dann fährst du schön ruhig zum Klasen am besten noch auf nem Hänger und alles wird gut :D Und auf dem Rückweg kommst du bei mir vorbei zur Probefahrt :twisted:

@ Acki
Hier mal ein Bild damit du auch siehst worum es geht. Denke schon das da etwas mehr als 350PS rauskommen :wink:

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
..so jetz mal ne off topic Frage: Das auf dem Foto da bekommt ihr in deutsche Land eingetragen wenn Kat drinnen is? :roll:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Der Samcoschlauch lader--> LLK wird dort aber nix zu lachen haben..

Thema:

Glühender Kat

Glühender Kat - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben