Glanzstück, nicht Miststück....

Diskutiere Glanzstück, nicht Miststück.... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin... Habe dieses nette Foto von @Callilet bekommen... Wer ´hat detailierte Infos über den Luftfilter.....Vorteile , Nachteile....macht es Sinn...
G

Guest

Guest
Moin...

Habe dieses nette Foto von @Callilet bekommen...
Wer ´hat detailierte Infos über den Luftfilter.....Vorteile , Nachteile....macht es Sinn ?????
Die Verrohrung sieht auch sehr interessant aus....

Gruß Andreas

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hey da ist ein Copyright drauf :p

Also der Motorraum schaut ganz nett aus oder, also Andi ran ans polieren :wink:

Ob der Luffi was bringt? Wenn der richtig angeströmt wird evtl.
Schaut auf alle Fälle gut aus. Ist halt ne Preisfrage.

M

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
der winter ist lang andi.........
polieren bis der arzt kommt :lol:

C

Chrissi

Guest
Das Problem an dem Filtersystem wird sein, dass der Raum zwischen dem Filter und der Abkapselung recht klein ist!
Bei dem hohen Luftdursatz den dein Coupè hat, gibt das bestimmt Probleme mit der Luftversorgung, da der Gegendruck zu hoch sein wird!

Let-Grüsse aus Hannover 8)

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hmm....interessant, ein anderer LLK ist auch verbaut.
Welche Leistungsstufe ist das?

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Der LLK wird für diesen Leistungskit von uns bezogen !

Warum soll man seine Mitbewerber ärgern , man kann doch besser auch durch deren Vertrieb verdienen , oder ?

mfg ASH

G

Guest

Guest
Moin..

Upps....TIME is RUNNING !!!

ASH:12:48
Andreas:12:49

...aber was ist schon eine Minute ? :lol: :wink:

Gruß Andreas

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ne menge meter bei tempo 200 :lol:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Tja darauf haben wir auch gleich getippt Andi!

Wäre sonst ein sehr plumper Nachbau :wink:

M

G

Guest

Guest
Moin..

Jepp..aber warum schnippeln denn alle immer die kleine Ecke des Stossfängers weg??? :roll:

Naja, Gewichtsersparnis ist eben alles ! :lol:

Gruß Andreas

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
hi there
das ist der "air twister" von green.
die luft wird durch ein turbinenartiges rad gesogen und soll dadurch beschleunigt werden. der kasten rundum dient der führung des luftstromes und zur hitzedämmung. das alles hat mir ein vertreter von green so erklärt.
hab das ding gehört, das tiefe ansauggeräusch ist nicht sehr laut, es gibt aber ein leichtes zischen.
cee u pee

T

Turboladerfreund

Punkte Reaktionen
0
Jaja das ist das Coupe von Mantzel! Die machen auch keinen Hehl daraus das es der EDS LLK ist. al
Als wir die auf der Messe danach gefragt haben, haben sie uns gesagt das es der EDS LLK sei, aber alles andere sei selbst entwickelt.

Ich muss allerdings sagen das dieser polierte Kram ganz schön hässlich ist und über die Breitbauoptik brauchen wir ja gar nicht erst reden, denn die ist jawohl schäbbig wie die Nacht!

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
hallo leutz.....

ich komm da noch nich so ganz mit!

warum um alles in der welt ist der twister luffi an einem turbo montiert???
ich denke das wenn die luft den turbo erreicht, eh alles fürn arsch ist, weil doch der turbo den drall der luft sowieso egalisiert!
und was nach dem turbo kommt, kann doch kein luftfilter der welt ersetzen oder???

klärt mich da doch bitte mal auf.... :confused:

Gruss Ben

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
frage ganz anderer natur, was sind da für scheinwerfer drinne??
die sehen verdächtig nach xenon aus oder??
greetz

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bei den Scheinwerfern vermute ich mal das die von Hella sind. Mir persönlich gefallen sie nicht, aber die "Luxus-Version" hat Xenon-Abblend- und Fernlicht und kostet 1550€!

mfg

Oktober

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
@ DD : danke für die antwort........hab ich doch gar net so falsch gelegen kam mir alles ein bisserl "spanisch" vor.........aber wenn die 5 wunsch ps damit erreicht werden von mantzel, dann is die welt doch in ordnung :lol: :lol: :lol:

Gruss Ben

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
xenon hat doch schon jeder astra drin haben doch sogar die 2.2 serienmäßig oder?

Thema:

Glanzstück, nicht Miststück....

Glanzstück, nicht Miststück.... - Ähnliche Themen

Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Stahl Inkrement für C20XE/LET: Hallo, biete hier einen Stahl-Inkrement an für alle die, die über 8000 drehen wollen, vorher macht es keinen Sinn auf diesen Umbau. Der Inkrement...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben