Glanzstück, nicht Miststück....

Diskutiere Glanzstück, nicht Miststück.... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; das Turbo Coupé hatte erst ab BJ 10/02 Xenon. Gruß, Stefan
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
find ich voll arschlos hitze abschirmung beim turbo, beim sauger ist das ja ok aber beim turbo, die verdichtete luft wird doch sowieso vom llk gekühlt da sie so heiß ist,ist doch da wurst ob ich nun kalte oder warme luft angesaugt habe.

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin "!

@Bart : Leider nicht ! Die erhöhte Temperatur , die der Lader ansaugt , findest du als Differenz fast in gleichem Maße auf der Verdichterausgangsseite wieder , da muss der LLK wieder etwas mehr schaffen !

Im Winter ist das vielleicht noch fast egal , aber im Sommer auf keinen Fall !

Da erhöhen sich die Ladelufttemperaturen nach LLK LOCKER um 30°C durch das Ansaugen von Heißluft , also : der Hitzschutz ist eine indirekte Leistungssteigerung !

mfg ASH

Thema:

Glanzstück, nicht Miststück....

Glanzstück, nicht Miststück.... - Ähnliche Themen

Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Stahl Inkrement für C20XE/LET: Hallo, biete hier einen Stahl-Inkrement an für alle die, die über 8000 drehen wollen, vorher macht es keinen Sinn auf diesen Umbau. Der Inkrement...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben