Girlingbremsscheiben

Diskutiere Girlingbremsscheiben im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wie war das nochmal mit den Scheiben ? Passen die originalen Omegascheiben eigentlich ohne Änderungen auf dem Calibra ? Was mußte nochmal bei den...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wie war das nochmal mit den Scheiben ? Passen die originalen Omegascheiben eigentlich ohne Änderungen auf dem Calibra ?

Was mußte nochmal bei den Mercedes-Scheiben geändert werden und von welchem Modell sind die ?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
nordmann bremsen sind super qualität und zu dem preis, ZUSCHLAGEN!!!

Thema:

Girlingbremsscheiben

Girlingbremsscheiben - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
welche Alternative zu originalen 2.8er Einspritzdüsen: Hat jemand schonmal alternative blauen Bosch 0280150427 Einspritzdüsen verbaut, welche ohne Änderung der Motorsteuerung passen? Es sind leider...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben