Girlingbremsbeläge, brauche Beide Schlüsselnummern und die..

Diskutiere Girlingbremsbeläge, brauche Beide Schlüsselnummern und die.. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe über ebay Beläge für die Girling (298x28) in meinem Calibra bestellt ! Leider findet er die richtigen Beläge nicht ohne beide...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Habe über ebay Beläge für die Girling (298x28) in meinem Calibra bestellt ! Leider findet er die richtigen Beläge nicht ohne beide Schlüsselnummern und die Fahrzeugidentnummer vom Omega in dem sie verbaut sind !

Hat diese jemand oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen ?

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Nix Omega!Sag du brauchst die Beläge für den Senator B 3.0 24V.Kann dir dann normal jede Keksbude die richtigen Beläge raussuchen.
Mfg Markus

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Ferodo DDF 330 sollte die Scheibe sein 296 x 28

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hab die Schlüsselnummern vom Omega A 3Liter 204Ps angegeben ! Sind das die richtigen Beläge ?

Thema:

Girlingbremsbeläge, brauche Beide Schlüsselnummern und die..

Girlingbremsbeläge, brauche Beide Schlüsselnummern und die.. - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Calibra Regenleisten_Dachleisten: Hallo, suche für einen Kumpel seinen Calibra diese beiden Leisten: 1x Regenleiste links 172 079 1x Regenleiste rechts 172 080 und Und hat...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben