Girling Sättel

Diskutiere Girling Sättel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Hab noch ein Paar Girling Sättel vom Omega A zu verkaufen. Frisch Schwarz Lackiert. Keine einfache Farbe aus der Dose sondern ein 2...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hab noch ein Paar Girling Sättel vom Omega A zu verkaufen.

Frisch Schwarz Lackiert. Keine einfache Farbe aus der Dose sondern ein 2 komponenten Lack.

Komplett neuer Dichtungssatz (Dichtring Kolben, Manschette Kolben, Manschette Führungsstifte)

Die Sättel wurden also komplett neu Abgedichtet und Lackiert.

Die Entlüftungsnippel sind nicht verostet und funktionieren einwandfrei.

inkl. Schrauben und neuer Kupferringe für den Bremsschlauch.

Mit dabei sind noch 2 Adapterplatten um die Sättel an einem Calibra, Vectra, Astra, Kadett o.ä. Fahrzeugen zu montieren.

Festpreis: 80 € inkl. Versand (alleine die original Dichtungsätze liegen bei 50 €)

Hier ein Bild, leider noch nicht in montiertem Zustand.

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
So, ich schieb hier nochmal hoch. Wenn die Dinger keiner brauch zu dem Preis sind sie ab Sontag in ebay.

gruß
Christian

Thema:

Girling Sättel

Girling Sättel - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Brembo Bremssättel , Porsche / Audi / Aston / Ferrari: Löse meine Bremssattelsammlung auf habe folgende Sättel abzugeben : Ich poste nur ein Bild der Übersichtlichkeit halber es handelt sich bei allen...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
C20LET Bremse vorn 5 Loch: Biete hier meine Sättel mit Halter, Scheiben+ Beläge in 288x25 für die Vorderachse an. - Sättel wurden komplett gestrahlt und dann in schwarz...
Oben