Girling passen nicht mit EDS Flachstahl

Diskutiere Girling passen nicht mit EDS Flachstahl im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Wollte am Wochende am Tigra die Girling Sättel mit Abgeendertem Haltebügel und Scheiben von EDS Montieren.Konnte aber nicht denn Sattel am...
Lutscher

Lutscher

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wollte am Wochende am Tigra die Girling Sättel mit Abgeendertem Haltebügel und Scheiben von EDS Montieren.Konnte aber nicht denn Sattel am Federbein festschrauben da der Flachstahl (4mm Dick von EDS) zu dick war und dann die Bremszange auf der einen Seite der Bremsscheibe anstand :( .

Was kann ich tun um Dieses Problem zulösen :?: :?: :?:

Gruß Steffen

• Girling passen nicht mit EDS Flachstahl

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
probiers mal ohne der platte....ansonsten musste dir ne dünnere platte anfertigen lassen.....

viel glück

D

DD

Guest
Welche Radnaben fährst Du?
Wenn ich nen B-Corsa oder Tigra umbaue, kann ich die Platten ganz weglassen.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ja.allesdings waren sie so wie sie von eds kommen etwas zu dick. hab sie noch ein bißchen nachgearbeitet damit es besser passt.

Thema:

Girling passen nicht mit EDS Flachstahl

Girling passen nicht mit EDS Flachstahl - Ähnliche Themen

Porsche bremse gt3 / 993 -996 VA HA ver. Kolbengröße /Nippel: hallo habe bei meinem calibra turbo vorne und hinten porsche bremsen auf der vorderachse hängen sättel vom gt3 mit 332er? scheiben hinterachse...
Frage zum Omega B Bremssattel: Hallo zusammen, habe mein Winterauto geschlachtet, einen Omega B Caravan von 1995 mit X20XEV. Dieser hatte vorne Bremsscheiben in 286x24mm. Es...
Girling Sättel,ATE 298er Scheiben: Hallo verkaufe wie oben beschrieben meine Girling Sättel und die dazugehörigen Bremsscheiben, Zustand der Sättel ist sehr gut,Scheiben sind auch...
Porsche Bremsanlage an Opel, Wer Wo Wie Was Thema: So, da hier in der letzten Zeit immer wieder Themen kommen, also von wegen Porsche Bremse, dachte ich mir mal, das ich hier eine kleine...
Porsche Bremsanlage komplett oder in Teilen *Alles NEU*: Hallo, es ist mal wieder soweit, ich lasse wieder Halter fertigen. Halter sind für folgende Kombination: Porsche Boxster S bzw. Porsche 996...
Oben